Zum Inhalt der Seite

Thread: Highpriests of sennenitems

Eröffnet am: 11.06.2004 13:10
Letzte Reaktion: 11.06.2004 13:10
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb

Wettbewerb
Highpriests of sennenitems
Am 11.06.2004 eröffnet von:  Sharline
Einsendeschluss: 20.09.2004

Hallöle!

SRY; DASS NUSSTE SEIN::::DER MANGA WILL UND WILL NICHT ANKOMMMEN:::HOFF; DASS ES NICHT ZU WEITEREN VERZÖGERUNGEN KOMMT::::TT_TT
Das ist jetzt mein allererster Wettbewerb!!!
Und weil ich finde, dass viel zu selten die Priester der Milleniumsgegenstände gezeichnet werden. Ist es jetzt eure Aufgabe sie zu zeichnen!

Welche Caharakter?

-Mahado (*löl* das gibt Pluspunkte)
-Karimu (auch gern gesehen)
-Shadi
-Akunandin
-Ishizu
-die allerersten Priester (Atis Dad, Shimom,Akunandin oder die anderen namenslosen Priester)
-Atimu, Seto, Mana, Tombrobber Bakura nur mit einem der oben
genannten Charakter.(*löl* sonst würde mit Bildern mit denen überschwemmt)

****P.s.: Ihr müsst NICHT alle Priester zeichnen! Zwei reichen (aber mehrere sind gern gesehen) (Das gilt aber nicht bei denen, bei denen ne Einschränkung dabeisteht (siehe: Atimu, Seto usw:))****

Bewertung?

-Colo wäre schön (Pluspunkte ^.^) muss aber net sein
-Ob es abgezeichnet ist oder nicht (wenn ihr das macht dann schreibt es bitte dazu. Wenn ich's rauskrieg und ihr habts net geschrieben seid ihr disqualiziert!)
-Hintergrund
-Milleniumsgegenstand

Was ist erlaubt?
Alles außer Hentai, weil ich es mir net ansehen kann...*schnief*

Preise?

Preise gibts nur wenn mindesten 10 verschiedene Zeichner mitmachen. Ein Kommi+Bewertung gibt es für jeden der mitmacht!!!

1.Platz:Yu-Gi-Oh Manga Band Nr. 5 oder wenn ich es besorgen kann Band 33 auf Japanisch!!! (Das könnte, wenn ichs bestellen kann ein Monat oder so dauern!) +Bewertung und Kommis von 10 Bildern des Gewinners.

*****Das wird jetzt sehr wahrscheinlich, dass es Band 33 als Gewinn gibt. Hab's bestellt!!! Muss nur noch ankommen. Hoffentlich ist der Band net ausverkauft ^.^;*****

2.Platz:*löl, uberleg* Weils sonst zu sehr auf mein Taschengeld belasten würde gibts die Karte "Helping Robo for Combat* (Mfc-022, rare) +!0 Kommis und Bewertungen

3.Platz:Karte "Armor Exe" (MFC-075, rare) +5Kommis und Bewertungen

Falls ihr noch Fragen habt, Verlängerung wünsch oder net wisst wer die Priester sind und wie sie aussehen (In dem Fall würde ich euch ein paar Scans schicken) schickt mir eine Ens oder E-mail

Liebe Grüße eure Sharline

Noch keine Postings vorhanden

Zurück