Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| narzissmus.. ~S~ yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Satanist -T- I am your anti-Christ, I will destroy mankind Born of the beast and flames I will devour, I will divide |
|||||||
|
||||||
| Taucheraurüstung....^^ |
|
![]() |
||||||
| Grundgedanke --E-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
||||||
| Eliminierung -----G_------- |
|
![]() |
||||||
| Gehirnentfernung (ich spreche aus erfahrung XD ) ~G~ I am your anti-Christ, I will destroy mankind Born of the beast and flames I will devour, I will divide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gold --D-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| desinteressiert ~T~ I am your anti-Christ, I will destroy mankind Born of the beast and flames I will devour, I will divide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tatsache --E-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erscheinung ~G~ I am your anti-Christ, I will destroy mankind Born of the beast and flames I will devour, I will divide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geister --R-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
||||||
| Redensart....... |
|
![]() |
||||||
| Tod ~D~ I am your anti-Christ, I will destroy mankind Born of the beast and flames I will devour, I will divide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dahlie -E- Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edel -L ...moep... Blood ... I think, this is all what we have... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ledig ~g~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geistesgestört XD --T-- No Bush No War No Murder! Vote Billie Joe for president! Green Day 4-ever! Keine Macht dem Hip Hop! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| transportsicher ~r~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rummelplatz -.- No Bush No War No Murder! Vote Billie Joe for president! Green Day 4-ever! Keine Macht dem Hip Hop! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zentrum ~M~ "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik *__* No Bush No War No Murder! Vote Billie Joe for president! Green Day 4-ever! Keine Macht dem Hip Hop! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katastrophe ~E~ "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erdbeben --N-- No Bush No War No Murder! Vote Billie Joe for president! Green Day 4-ever! Keine Macht dem Hip Hop! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nussknacker -R- Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rebell --L-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rebell > > --L-- Legion - N - Wer A sagt muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. (B.Brecht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nation --N-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natur --->R Freiheit ist das Recht der Seele zu atmen! Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rohstoff --F-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Folie --->E Freiheit ist das Recht der Seele zu atmen! Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! |
|||||||