Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Literatur --R-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ringrichter --->wieder R Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raufbold --->D Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dichterin --N-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachname --->E Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eselsohr --R-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rattenschwanz --->Z Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....Zyklop..... --P-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Papst --->T Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tulpe also E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Estragon*ggg* nnn Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nickel --L-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lucius *dabei mag ich den typen nicht mal* s ... Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Serum --M-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Medizin *N* If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nervig GGGGG "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grundlos *S* If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Streit --T-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorge EEEE "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
||||||
| endlos -s bai Mi ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2005 01:10:08 |
|
![]() |
||||||
| Sarg xD *G* If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grab *g+ B - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beerdigung... *G* If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grabstein --->N Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Galgen ==> N "Heroin" she said, "was the best I had... No more mountains left to climb.(...)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Narbe *E* If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| elegant tttt Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tauwetter --->R Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rostlaube eeee Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Espenlaub *B* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||