Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Held --D-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drahtbürste --->e Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehemann --N-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtmensch --->H Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Himmel --L-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lümmel ~~~~~~~~~~~~~~L~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lichtschalter --->R Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reisepass S ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saustall ---L--- Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linie E - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eiszapfen ---N--- Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
||||||
| Nacktbaden Sein Leben kontrollieren zu wollen, ist wie der sinnlose Versuch sich unverletzt aus einem Strauch voll Dornen zu befreien |
|
![]() |
||||||
| Nachtwanderung ---G--- Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
||||||
| Gebirgsfluss --s-- Sein Leben kontrollieren zu wollen, ist wie der sinnlose Versuch sich unverletzt aus einem Strauch voll Dornen zu befreien |
|
![]() |
||||||
| Sachverstand --->D Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
||||||
| Drudenfuß --ß-- Sein Leben kontrollieren zu wollen, ist wie der sinnlose Versuch sich unverletzt aus einem Strauch voll Dornen zu befreien |
|
![]() |
||||||
| > Drudenfuß Hä? O_o; > --ß-- Mit "ß" gibt es kein Wort, jedenfalls kenne ich keins. Nehme ich eben das "u". Unberechenbar - R - Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rauchwolke --->e Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehemann - N - Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtmensch ---H--- Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hundekuchen N Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nippelgate (wo hab ich das wort her? ist das ein wort? o0 sonst: Niere ) e jedenfalls Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Exponat T PS: Da sieht man die Animexx-Süchtigen. Da geht Animexx den ganzen Tag nicht, kaum dass es wieder läuft, wird schon geschreibselt. ^^ Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Techniker --->R Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst! Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regierung --G-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gartenzwerg G ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grinsekatze EEE Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| löl keiner tote katze ^^ ~E~ Esel ? ~L~ net böse sein ;( |
|
![]() |
||||||
| Leben --N-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tote katze iz toll. Naseweis s Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2005 18:20:18 | |||||||