Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Galopp -------------------p---------------- Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Priester RRRRR I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rindvieh --H-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hepatitis sss Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlingpflanze E Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| energisch -H- |
|||||||
|
||||||
| > energisch > -H- H2O (Wasser) --> O <-- |
|
![]() |
||||||
| OMG ___GGGGG________ Es zählen nicht die Jahre in einem Leben, sondern das leben in den Jahren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG > > ___GGGGG________ gigolo --o-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > OMG > > > > ___GGGGG________ > > gigolo > > --o-- Oha !!!! ^^ _____AAAA____ Es zählen nicht die Jahre in einem Leben, sondern das leben in den Jahren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha! --a--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach was ? ____SSSSSSSS____ Es zählen nicht die Jahre in einem Leben, sondern das leben in den Jahren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach was ? > > ____SSSSSSSS____ so sieht's aus! --s-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ach was ? > > > > ____SSSSSSSS____ > > so sieht's aus! > > --s-- sehr interessant ^^ ___TTTT_____ Es zählen nicht die Jahre in einem Leben, sondern das leben in den Jahren |
|||||||
|
||||||
| tatsächlich? ^.~ hhhhhhhhh Hamburger-WK-Zirkel *smile* http://animexx.4players.de/community.php/Hamburger_WK-Freunde/beschreibung/ |
|
![]() |
||||||
| Hinterlist ttttttt Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| > Hinterlist > > > ttttttt Trigonometrie EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE |
|
![]() |
||||||
| Einerlei IIII Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
> IIII Intrige EEEEEEEE EEEEEEEE EE EEEEEEEE EEEEEEEE EE EEEEEEEE EEEEEEEE |
|
![]() |
||||||
| Eisenerz zzzzzzz Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuckerwatte --E-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ekelpaket tttttttttttt Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teetasse --E-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eierlöffel ~~~>LLL<~~~ ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lutscher! *__* ~R~ Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lutscher! *__* ...<_<.... rache.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uú eifersucht! ~T~ Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tod ....d..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| demut! ~t~ Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...tot.... |
|||||||