Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Lunge -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edelstein ---------------n----------- Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein^^ -N das kann mein vater nie sagen^^ Schaut mal rein wenn ihr interesse an inu yasha RPG´s habt^^ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=68724 http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=69059 http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=68425 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nexus **S** Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selektion -N- If you only rely on your eyes, your other senses weaken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Satanistin -N- If you only rely on your eyes, your other senses weaken |
|||||||
|
||||||
| Nudelsieb _B_ Gibt es einen Gott und wenn ja... kann er einen Zehner wechseln? |
|
![]() |
||||||
| Butter -R- |
|||||||
|
||||||
| Robocop -P- Gibt es einen Gott und wenn ja... kann er einen Zehner wechseln? |
|
![]() |
||||||
| Puder -----------r----------------- Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roggenbrot -T- >>der dativ ist dem genitiv sein tod<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| teer _-r-_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| topfdeckel -L- >>der dativ ist dem genitiv sein tod<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lakritze -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einsam >M Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| melchior -R- >>der dativ ist dem genitiv sein tod<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinung -G- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gift ~T~ Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Totenschrein -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudel... ~L~ hunger... hunger... hunger... hunger... hunger... hunger... hunger... hunger... hunger... hunger... hunger... hunger... hunger... hunger... hunger... hunger... hunger... hunger... hunger... hunger... hunger... hunger... hunger... hunger... hunger... hunger... hunger... hunger... hunger... hunger... hunger... hunger... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luxus -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seide ~E~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfallsreichtum -M- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mittelmäßig _G_ Die Welt ist schön Ich strecke meine Arme der Sonne entgegen Wir sind alle Freunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grundausbildung -------g---------------- Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaderobe _E_ Die Welt ist schön Ich strecke meine Arme der Sonne entgegen Wir sind alle Freunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elefant -------t----------- Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trampolin _N_ Die Welt ist schön Ich strecke meine Arme der Sonne entgegen Wir sind alle Freunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nashorn ---------n--------------- Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||