Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Tageslicht >T Zuschauer aus Schweden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trojanisches Pferd >D Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dimma (Nebel) >A Zuschauer aus Schweden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Augenblick >K Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kinderzimmer >R Zuschauer aus Schweden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ranghoher Offizier >R Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rotlicht >T Zuschauer aus Schweden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tempo >O Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohnmachtsgefühl (gibt es das? XD Wollte mal was anderes als T) >L Mitleserin aus Schweden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lolli >I Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irrtum >M Mitleserin aus Schweden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muskelprotz >Z Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zyklus >s |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2005 05:05:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sommertag >G Mitleserin aus Schweden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genial ^^ L bla bla bla ^^ auf dem land wird man echt blöd *hust hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebhaber R ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rotfuchs ^-^ _s_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schimmel L ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Fahrstuhlmusik abspiel* LIEBE ^-^ -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L ??????????? Meinst du nicht E?! ^^"" Eiskaffee E (wieder XD) ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop*...ich bin noch nicht ganz da ^.^ Erdachse -E- Ich liebe solche Wörter. ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erndbeben -N- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nashorn -N- ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nabelpiercing XD G ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genug -G- ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gigantisch -H- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hosenanzug G upsi, scho wieder g! XD ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gartenzwerg ^-^ hahaha -G- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grillen N ...So, mal ein N XDDD ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| nasenflöte ~E~ ~ credendo vides - wer träumt, wird sehen ~ |