Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Gegenwart -T- Wenn zwei Jungs sich lieben, freut sich ne dritte.....und das bin ICH!! V ^___^ V ~~~YAOI FOREVER~~~ http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=42738 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gegenwart > > -T- Time *E* meine hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Time > >*E* Erinnerung -G- Wenn zwei Jungs sich lieben, freut sich ne dritte.....und das bin ICH!! V ^___^ V ~~~YAOI FOREVER~~~ http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=42738 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier komm ich. G-Punkt -T- Da geh ich wieder. Tragig ist der Kreuzpunkt zweier Notwendigkeiten. Egal wie man sich entscheidet, man wird schuldig. |
|||||||
|
||||||
| Teebeutel L Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
![]() |
||||||
| Land -d http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=27711 Meldet euch an^^ Wo es Licht gibt, da gibt es auch die Dunkelheit. Und wo das Chaos regiert, da gibt es auch eine Ordnung. |
|||||||
|
||||||
| Darkness s Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
![]() |
||||||
| Shadow -w Wo es Licht gibt, da gibt es auch die Dunkelheit. Und wo das Chaos regiert, da gibt es auch eine Ordnung. |
|||||||
|
||||||
| Wild (engl.) D Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
![]() |
||||||
| Dark Magician Girl XD > L |
|||||||
|
||||||
| Lolita A Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
![]() |
||||||
| >>war ja klar XD Ausenseiter > R |
|||||||
|
||||||
| Reinrassig G Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
![]() |
||||||
| Götterdömmerung > G |
|||||||
|
||||||
| Gunst T Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
![]() |
||||||
| hey Yuko hab dich schon vermisst ^^ Thread > D |
|||||||
|
||||||
| Dipol L Echt? ^-^ Voll lieb *knuff* Hast du deinen Namen eigentlich von Ayashi no Ceres??? Ich lieb diesen Manga, ach, lieben is gar kein ausdruck...*g* ;) Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
![]() |
||||||
| nein der name ist aus CCS der Bruder von Sakura, werde aber oft mit dem Touya aus AnC angesprochen ^^ *reknuff* Lastminute > E |
|||||||
|
||||||
| Ui...der Bruder von Sakura is auch voll süß ^^ Wie alt bist du eigentlich?? *neugierigsei* El Dorado O Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
![]() |
||||||
| Osterhasen aus Schoko > O |
|||||||
|
||||||
| Omiai I Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
![]() |
||||||
| Intelektuel > L |
|||||||
|
||||||
| Leutnant T -> uuuuund, salutieren!! Ich liebe die Bundeswehr *soldatennschmacht**seufz* Und schon haben wir Donnerstag, ne? ^^ Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
![]() |
||||||
| jo die nacht ist fast rum und ich bekom keinen schlaf *um 5:30 aufstehn muß* Terranigma ^^ > A |
|||||||
|
||||||
| Ahnung G Die Nacht soll schon rum sein? O.o Aber, na, ja wenn du schon so früh aufstehn musst. Warum musst du so früh aufstehn?? Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
![]() |
||||||
| weil i zur arbeit geh bzw fahre und wir haben gleitzeit das heißt ich kann eher gehn ^^ Gute-nacht-kuss > S |
|||||||
|
||||||
| Süss (gute-nacht-kuss ->voll süß ^^)*dichvolliebgewonnenhab* ^-^ S Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
![]() |
||||||
| *blush* Schlaf gut ^^ > T ens kommt morgen abend ok? bye Yuko |
|||||||
|
||||||
| Tu du das auch *g* *touyanochnichtgehensoll* H Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
![]() |
||||||
| heiraten XDD -N- Wenn zwei Jungs sich lieben, freut sich ne dritte.....und das bin ICH!! V ^___^ V ~~~YAOI FOREVER~~~ http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=42738 |
|||||||