Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| allerliebst *T* Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Transmission -n- Alles was ist,ist bald Vergangenheit,und die Vergangenheit ist schnell vergessen.Also:Es gibt keine Garantie,das meine Aussagen aktuell und/oder richtig sind. -Dace- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niederlage n E Bang! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erotik ^^ K Ich hab ein Haus gebaut mit dir, unsere Liebe ist die Tür... Die Wände sind aus Gefühl gebaut, schon immer haben wir darauf vertraut...Die Wände hast du niedergeschmettert - der Putz ist von ihnen abgeblättert... Du hast unsere Liebe zerstört...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konzentration -n- Alles was ist,ist bald Vergangenheit,und die Vergangenheit ist schnell vergessen.Also:Es gibt keine Garantie,das meine Aussagen aktuell und/oder richtig sind. -Dace- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natur + R *+ Ich hab ein Haus gebaut mit dir, unsere Liebe ist die Tür... Die Wände sind aus Gefühl gebaut, schon immer haben wir darauf vertraut...Die Wände hast du niedergeschmettert - der Putz ist von ihnen abgeblättert... Du hast unsere Liebe zerstört...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rettung *G* Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gravitation -n- (ich habs mit diesem n XD) Alles was ist,ist bald Vergangenheit,und die Vergangenheit ist schnell vergessen.Also:Es gibt keine Garantie,das meine Aussagen aktuell und/oder richtig sind. -Dace- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudel*nnnnnnnnnnnnn* * N * nur für daceX xD Ich hab ein Haus gebaut mit dir, unsere Liebe ist die Tür... Die Wände sind aus Gefühl gebaut, schon immer haben wir darauf vertraut...Die Wände hast du niedergeschmettert - der Putz ist von ihnen abgeblättert... Du hast unsere Liebe zerstört...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Negation -n- (was denn sonst XD) Alles was ist,ist bald Vergangenheit,und die Vergangenheit ist schnell vergessen.Also:Es gibt keine Garantie,das meine Aussagen aktuell und/oder richtig sind. -Dace- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naschkatze*N* *N* xD Ich hab ein Haus gebaut mit dir, unsere Liebe ist die Tür... Die Wände sind aus Gefühl gebaut, schon immer haben wir darauf vertraut...Die Wände hast du niedergeschmettert - der Putz ist von ihnen abgeblättert... Du hast unsere Liebe zerstört...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Navigation *N* Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nickname *E* btw: krieg ich nun den friedensnobelpreis? xD Ich hab ein Haus gebaut mit dir, unsere Liebe ist die Tür... Die Wände sind aus Gefühl gebaut, schon immer haben wir darauf vertraut...Die Wände hast du niedergeschmettert - der Putz ist von ihnen abgeblättert... Du hast unsere Liebe zerstört...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein -n-(key,das war simpel XD) verdammt,zu lahm....Eruption -n- Alles was ist,ist bald Vergangenheit,und die Vergangenheit ist schnell vergessen.Also:Es gibt keine Garantie,das meine Aussagen aktuell und/oder richtig sind. -Dace- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2005 22:37:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schon wieder... nasenbär *R* Ich hab ein Haus gebaut mit dir, unsere Liebe ist die Tür... Die Wände sind aus Gefühl gebaut, schon immer haben wir darauf vertraut...Die Wände hast du niedergeschmettert - der Putz ist von ihnen abgeblättert... Du hast unsere Liebe zerstört...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Redakteur -r- mal was anderes Alles was ist,ist bald Vergangenheit,und die Vergangenheit ist schnell vergessen.Also:Es gibt keine Garantie,das meine Aussagen aktuell und/oder richtig sind. -Dace- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| russland ^^ *d* Ich hab ein Haus gebaut mit dir, unsere Liebe ist die Tür... Die Wände sind aus Gefühl gebaut, schon immer haben wir darauf vertraut...Die Wände hast du niedergeschmettert - der Putz ist von ihnen abgeblättert... Du hast unsere Liebe zerstört...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Decke E Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2005 22:39:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Evolution ^^ *N* xD Ich hab ein Haus gebaut mit dir, unsere Liebe ist die Tür... Die Wände sind aus Gefühl gebaut, schon immer haben wir darauf vertraut...Die Wände hast du niedergeschmettert - der Putz ist von ihnen abgeblättert... Du hast unsere Liebe zerstört...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okey... natrium -m- Alles was ist,ist bald Vergangenheit,und die Vergangenheit ist schnell vergessen.Also:Es gibt keine Garantie,das meine Aussagen aktuell und/oder richtig sind. -Dace- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2005 22:40:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Macht *T* Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Traumtänzer -r- Alles was ist,ist bald Vergangenheit,und die Vergangenheit ist schnell vergessen.Also:Es gibt keine Garantie,das meine Aussagen aktuell und/oder richtig sind. -Dace- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Traum - m - Ich hab ein Haus gebaut mit dir, unsere Liebe ist die Tür... Die Wände sind aus Gefühl gebaut, schon immer haben wir darauf vertraut...Die Wände hast du niedergeschmettert - der Putz ist von ihnen abgeblättert... Du hast unsere Liebe zerstört...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meteor -r- Alles was ist,ist bald Vergangenheit,und die Vergangenheit ist schnell vergessen.Also:Es gibt keine Garantie,das meine Aussagen aktuell und/oder richtig sind. -Dace- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruhe *E* Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Embryo + O + Ich hab ein Haus gebaut mit dir, unsere Liebe ist die Tür... Die Wände sind aus Gefühl gebaut, schon immer haben wir darauf vertraut...Die Wände hast du niedergeschmettert - der Putz ist von ihnen abgeblättert... Du hast unsere Liebe zerstört...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oberkörper *R* Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Relativität -t- Alles was ist,ist bald Vergangenheit,und die Vergangenheit ist schnell vergessen.Also:Es gibt keine Garantie,das meine Aussagen aktuell und/oder richtig sind. -Dace- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ein) RUDEL (Salatgurken) + L + (und was ist der witz daran? salatgurken sind einzelgänger! saudumm...!) zu spät ^^ T wie Theater =) *R* Im letzten heimlichen Versteck, tief unter Laub und Erde, da ist ein Platz für meinen Sarg, dort wo ich wohnen werde... Dort wart ich auf dich! ~ Subway to Sally ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2005 22:51:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Realität -t- Alles was ist,ist bald Vergangenheit,und die Vergangenheit ist schnell vergessen.Also:Es gibt keine Garantie,das meine Aussagen aktuell und/oder richtig sind. -Dace- |
|||||||