Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Handel -L- Athanasie für alle! "Wie kannst du es nur auf dein Gewissen nehmen jeden Tag unschuldige Menschen zu töten?" "Ich erschaffe Engel!" |
|||||||
|
|||||||
| Leidenschaft -T- Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| Trauermarsch -H- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Häresie **E** Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Eutanasie -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enkelkinder R Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Reich H.......... Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Hungersnot -T- Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| Teich H Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
||||||
Hund -D- Um Tränen über einen Sieg vergießen zu können muss man erst den Schmerz der Niederlage kennen. |
|
|||||||
| Deich H Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo passt ja XD Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu... |
|||||||
|
|||||||
| Oyasuminasai I Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| ignoranz +löl+ -z- |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD |
|||||||
|
|||||||
| zerquetschen XDDDD~ -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtwandler ~R~ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| niete -E- |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD |
|||||||
|
|||||||
| Eichel L Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lügen -N- wer ich net begrüßt? >< Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu... |
|||||||
|
|||||||
| Naturreservat T *begrüss/ Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Treue -E- cool danke ^-^ Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu... |
|||||||
|
|||||||
| erdbeercremetörtchen *jammijammi* -N- |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Narbe -N- *arm betracht* TT.TT scheiß ritzen Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu... |
|||||||
|
|||||||
| Eltern N Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht -T- Ayumi Hamasaki 4-EVER!!!! °¬° |
|||||||
|
|||||||
| Niemalsland -D- |
|||||||
|
|||||||
| Tag -g- *droop* war vorhin zu langsam TT.TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau U Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
|||||||
| unterberg... -G- ... i bin koa bohne, i bin da dhooooooomaaaaaaas, aus leibniz. öh..ôÓ ja is klar ,ne? |
|||||||
|
|||||||
| GUNDAM WING G Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||