Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Erdhaufen -->N<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| Nichtraucher >R< |
|
![]() |
||||||
| Riese -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| Entzug^-^;(mir is nix besseres eingefallen,wollte aber nicht,dass das wort nochmal mit R endet) >G< |
|
![]() |
||||||
| Geöffnet -->T<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| Teebeutel ^-^ >L< |
|
![]() |
||||||
| Laubsäge -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| Eisbecher... |
|
![]() |
||||||
| Rabe -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| Eleminierung(oder wie das auch geschrieben wird ^-^;) >G< |
|
![]() |
||||||
| Genau -->U<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| Ulknudel >L< |
|
![]() |
||||||
| Lachsack -->K<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| Kuchenform >M< |
|
![]() |
||||||
| Montag -->G<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| gierig >G< |
|
![]() |
||||||
| Gefunden -->N<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| Nagelstudio >O< |
|
![]() |
||||||
| Offline -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| E wie Enthusiasmus >>If you want to live as a shinobi, you must be wise If you're a fool ... Then it will be a world full of pain. That's reality. << >> If that's what it means to be wise ... I'd be happier living as a fool << |
|||||||
|
||||||
| S, wie... Scheibenhonig -.- |
|
||||||
| grinsen >N< |
|
|||||||
| Neidhammelgrün N ^^ "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
||||||
| Naturschutzgebiet -T- |
|
||||||
| Teeservice >E< |
|
||||||
| Enkelkind -> D <- |
|
||||||