Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Erbteil -L- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > -L- Liebe ~E~ ♥ Bloody-Doll / 血の人形 ♥ |
|||||||
|
|||||||
| Elektrorasierer ~R~ Aus gesundheitlichen Gründen verschiebt sich der Release-Termin des 2. Kapitels meines FF's *gomen* |
|||||||
|
||||||
| >Elektrorasierer Radiergummi also ein I tja zum malen braucht man auch nen radiergummi ^^ |
|
|||||||
| Internat ~T~ ~Never forgive the bad ones!~ |
|||||||
|
|||||||
| Trophäe -E- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| >Trophäe Engel ~L~ |
|
|||||||
| hm... Letztes ~S~ |
|||||||
|
|||||||
| > hm... Letztes > ~S~ Schuh ~H~ Es gibt nur einen Gott: BelaFarin Rod!!!! XD ~*~...schließlig und endlich mußte doch irgendwann irgend etwas aus null und nichts entstanden sein...~*~ |
|||||||
|
||||||
| >Schuh Himmel ~L~ |
|
|||||||
| hm...weiß nit ob des scho war, weil ich mir jetz nit alles durchgelsen hab´ Oo....Luchs ~S~ |
|||||||
|
||||||
| >Luchs Sabber XD ~R~ |
|
|||||||
| Rofl ~L~ xD |
|||||||
|
||||||
| >Rofl Labello *g* ~O~ |
|
||||||
| Omega **A** Unglücklich sterben ist immer noch besser als gar nicht zu sterben. |
|
![]() |
||||||
| also *g* O Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
||||||
| >Omega Atlas -S- |
|
![]() |
||||||
| seltsam M Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
||||||
| männlich H |
|
||||||
| Hydraulisch H |
|
![]() |
||||||
| Heizung ~*>G<*~ Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
||||||
| >Heizung Glöckchen XD -N- |
|
||||||
| -n- namensliste ~e~ |
|
||||||
| Eierstöcke XD ~E~ |
|
||||||
| -e- elefant(dankedanke caro!!*g*) -t- |
|
||||||
| Tennisstar bitte bitte ~R~ |
|
|||||||
| Rache - E - "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| -r- da sag ich nur:rüssel -l- |
|
||||||
| soll ich jetzt rache oder rüssel nehmen?? Ich nehm einfach beides ^^ >rache Enkel >rüssel Lümmel ^^ ~L~ |
|
||||||
| -l- leder -r- |