Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| <<< Toyota >>> < A > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Angst **T** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
||||||
| Transvestit --> T <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|
|||||||
| Tessaiga < A > Endlich fällt mir mal wieder ein Begriff mit "T" ein. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Avatar(ich find,jeder braucht einen^^) **R** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
||||||
| Raucherabteil --> L <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2004 12:46:01 |
|
|||||||
| < Lightning > < G > > Avatar(ich find,jeder braucht einen^^) Ich finde du hast recht! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| GRoßkotz^^ >Z< |
|
|||||||
| Zertifizierung < G > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| Gartenmöbel --> L <-- |
|
|||||||
| Leichenwagen < N > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Neurotiker **R** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
||||||
| Reklame^^ -E- |
|
|||||||
| Ehrlichkeit < T > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2004 13:09:15 | |||||||
|
|||||||
| Tintenfisch --> H <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2004 13:09:48 | |||||||
|
|||||||
| Hundejunge *wuff* XD < E > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2004 13:09:49 | |||||||
|
|||||||
| Engel ~~L~~ @ZEO Bist wohl grade auf einem Inu Yasha trip,oder? 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2004 13:10:33 | |||||||
|
||||||
| Ekelpaket XD -T- |
|
|||||||
| Tornado < O > > Bist wohl grade auf einem Inu Yasha trip,oder? @ Malavon: *lol* Daran bist du mit deinem Avatar Schuld. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2004 13:11:56 | |||||||
|
||||||
| OP ganzkurz^^ -P- |
|
|||||||
| Penetranz ~~Z~~ Tja, was soll ich da noch sagen außer: MACH PLATZ!!!XD 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Zutritt --> T <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2004 13:15:38 | |||||||
|
|||||||
| <<< DELETED >>> Es geht mir schon wieder zu schnell. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2004 13:15:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zynismus bäh scheiss postingregel -.- Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^ und Seifer und Quistis gleich im nächsten *g* *** Falls sie Risiken oder Nebenwirkungen bemerken erschiessen sie doch bitte ihren Arzt oder Apotheker |
|||||||
|
||||||
| <<< AUCH WEG >>> |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2004 13:17:20 |
|
|||||||
| Nachtisch --> H <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| (ich nehm jetzt den post der nach meinem kommt,also T) Telepathie .~~E~~ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| ARGH!!! E! EEE! Warum immer E??? Mir fällt nix ein mit E. Ende ^^ < E > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eingebildet --> T <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Transport < T > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||