Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Echo ~ O Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ochsenkarren -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neolinguismus > S < Too many times romantic words were spoken. Too many words of love I said in vain. Too many times a foolish heart is broken! Now I'm home, but I can not stay. I dream of you - every day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sportfest << T >> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Topfdeckel L 'The world is sleeping, but they still have hope, so ... I pray for morning, I swear I'll never let you die' - Resurrect The Sun [ Ausverkauf gegen Euro & KT ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lexikon ~N~ |
|||||||
|
||||||
| Notizblock -K- |
|
![]() |
||||||
| Kalium -M- ❂ Take a look around! ❂ Neu unser ~ Dojin ~ & ~ KaKAOs ~ Greetz euer _Eichi_J_ & die kleine black_shot_gun_bunny |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muttersöhnchen -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nasenbohrer _R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radio - O - "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orange -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Exzentriker - R - "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rotznase -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erntedankfest T Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tomahawk ~ K ~ "There's a recipe to a good hero, Hawke, it's like alchemy. Take one part down to earth, one part selfless nobility, two parts crazy fool, and season liberally with wild falsehoods. Let that percolate through a good audience for a while, and when you're done, you've got your hero". - Varric Tethras - Dragon Age II (My Favorit Dwarven Storyteller - his chest hair nearly turned me straight ;) ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kreditkartenbetrug G Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gastfreundschaft -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tea Time .... "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entenschnabel L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lachflash H Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hasenpfote -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einwegflasche E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisenstage _E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einöde > E < Too many times romantic words were spoken. Too many words of love I said in vain. Too many times a foolish heart is broken! Now I'm home, but I can not stay. I dream of you - every day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elfenbein -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natur °_° XD -R- Hey da! wollt nur mal nen ganz netten Gruß dalassen ;) *Grußdalass* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtlinie -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeben N Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|