Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Erdumrundung < G > Männer sind Geschöpfe, die wie Sparbüchsen den größten Lärm machen, wenn am wenigsten in ihnen steckt! Now I'm home, but I can not stay. I dream of you - every day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gehstock ~> K |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Küken ( N ) ~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen und eigene Sorgen verbergen, um andere glücklich zu machen.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Notwehr -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regelbuch ( H ) ~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen und eigene Sorgen verbergen, um andere glücklich zu machen.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hauswand - D You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dammbruch < H > Männer sind Geschöpfe, die wie Sparbüchsen den größten Lärm machen, wenn am wenigsten in ihnen steckt! Now I'm home, but I can not stay. I dream of you - every day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halluzination ( N ) ~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen und eigene Sorgen verbergen, um andere glücklich zu machen.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Narkose - E You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endoplasmatisches Retikulum < M > Männer sind Geschöpfe, die wie Sparbüchsen den größten Lärm machen, wenn am wenigsten in ihnen steckt! Now I'm home, but I can not stay. I dream of you - every day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mohnkuchen ----------n Du bist die Sonne, ich bin der Mond. Ohne dich kann ich nicht scheinen, mit dir kann ich niemals sein. für die Frauen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niere - E You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Euter ( R ) ~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen und eigene Sorgen verbergen, um andere glücklich zu machen.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reiten ---N--- "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nuklearteilchen < N > Männer sind Geschöpfe, die wie Sparbüchsen den größten Lärm machen, wenn am wenigsten in ihnen steckt! Now I'm home, but I can not stay. I dream of you - every day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| November ~ R Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radioaktivität - T You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Testosteron ----N--- "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neueröffnung ( G ) ~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen und eigene Sorgen verbergen, um andere glücklich zu machen.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geologenexpertenversammlung < G > Männer sind Geschöpfe, die wie Sparbüchsen den größten Lärm machen, wenn am wenigsten in ihnen steckt! Now I'm home, but I can not stay. I dream of you - every day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o noch länger die Wörter XDD Gerichtsbeschluss ( S ) ~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen und eigene Sorgen verbergen, um andere glücklich zu machen.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sommerschlussverkauf ->F Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fansubs ( S ) ~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen und eigene Sorgen verbergen, um andere glücklich zu machen.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sarg ---G--- "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grablicht - T You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
|
||||||
| hmmm..T Tot.. oder Totenkopf... nee Totenkopfflagge!! -E- |
|
![]() |
||||||
| Einbrecher - R You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rasierklinge -E- |
|||||||
|
||||||
| Edelstahl -L- |
|
![]() |
||||||