Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Zebrastreifen N kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natur - R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Riese E kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entscheidung G Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geisterstunde ~ E Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erleichtert T kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Topfdeckel - L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lösungsmittel L kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Literatur - R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Relativitätstheorie E kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdverschiebung - G |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glühbirne E kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Euro --- O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oktave ---> E Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eiskratzer - R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reinfall -> L Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Löcher ---R--- "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rostschutz - Z |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zauberstab B Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blut ---T--- "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Triangel - L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leuchtturm M Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muffin ~ N Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Die) Nacht - T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Transzendenz - Z - ________________________________________________ Computer: Wie fühlen Sie sich? Spock: oó? Was? Computer: Wie fühlen Sie sich? Spock: Ich... òó; Ich versteh die Frage nicht?! ;ö;?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zustand D kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dekoration N Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nummer R kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rache ---E--- "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdkugel - L |
|||||||