Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| NinjaDämon ;) N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nase -> E <<<Man kann nicht ändern, was geschehen ist>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eissorte E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Energieverbrauch H "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haushalt T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teezeremonie E "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erweiterung G |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gift T "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tinitus S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sesam M |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Magensäure E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ellenbogen N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nebenwirkung G |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gruselig G |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genf --> F |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flügel L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Löffel --> L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Legendär R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rangordnungskämpfe E "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rangordnungskämpfe > > E Eier R The one I really Love: Aoi<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Redegewandtheit T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trinitus -> S <<<Man kann nicht ändern, was geschehen ist>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sachschaden N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nervensäge ~e~ Er lag schluchznd vor ihr auf den Knien ... vergrub sein Gesicht in ihren Schoß ... "Ich liebe dich" sprach er mit tränenerstickter Stimme ... wiederholte die Worte immer wieder ... armes ungeliebtes Herz das nach Liebe schreit ... armes Geschöpf aus der Dunkelheit ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erwachsen N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nachtwanderung ~g~ Er lag schluchznd vor ihr auf den Knien ... vergrub sein Gesicht in ihren Schoß ... "Ich liebe dich" sprach er mit tränenerstickter Stimme ... wiederholte die Worte immer wieder ... armes ungeliebtes Herz das nach Liebe schreit ... armes Geschöpf aus der Dunkelheit ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~g~ hm...mal überlegen... ah, ich hab was^^ gomen nasai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| inselbewohner ~r~ Er lag schluchznd vor ihr auf den Knien ... vergrub sein Gesicht in ihren Schoß ... "Ich liebe dich" sprach er mit tränenerstickter Stimme ... wiederholte die Worte immer wieder ... armes ungeliebtes Herz das nach Liebe schreit ... armes Geschöpf aus der Dunkelheit ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rattennest T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tintenfisch H |
|||||||