Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Postamt ----> T |
|
![]() |
||||||
| Trampolin N |
|||||||
|
||||||
| Nasenbein ---> N |
|
![]() |
||||||
| Nippel xD;; ---> L |
|||||||
|
||||||
| Lesen ----->N |
|
![]() |
||||||
| Nachtbar ---R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reissverschluss S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spiderschwein ---> n |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neonlicht >T> BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trommelfell --L-- "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ledereinband D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| draußen --N-- "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nessel L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Labertasche --E-- "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einbandgewebe E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einfallsreichtum > > > > > > > > M "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ja gepasst XD Molton (eine Gewebeart) ;) N |
|||||||
|
||||||
| Nosferatu U " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| Umschlagkarton N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neutronen N my weapon´s are the left and the right fist das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge |
|||||||
|
||||||
| Nebensache E " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| Eigenart --T_- "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taschenmesser R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regenmantel L my weapon´s are the left and the right fist das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leise --E_- "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
||||||
| Eklat T " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| Tatendrang --G-- "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genmanipulation N my weapon´s are the left and the right fist das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge |
|||||||
|
||||||
| Globalisierung G " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| Niemand --D_- "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||