Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
Flaschendrehen ^^ -N- Bereue nie etwas was du getan hast wenn du in diesem Moment glücklich warst |
|||||||
|
||||||
| Nintendo _o_ I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
![]() |
||||||
Ohrenschmerzen -N- Bereue nie etwas was du getan hast wenn du in diesem Moment glücklich warst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naturkatastrophe ~E .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erderwärmung G Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gehirnsalatchirugie -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erde E...................... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elementarteilchen -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nase E *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deine Träume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nase > > > E Essen -N- "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht T..... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tag ~G~ *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deine Träume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gangart T Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teebeutel *grins* ~L~ *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deine Träume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lachanfall L Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe .E. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enttäuschung -G- Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag solche threads^^ gurkensandwich ~H~ Ich sehe nicht nur verrückt aus, ich bin es^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hundeaugen .N. |
|||||||
|
||||||
| Nuss -S- ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|
![]() |
||||||
| Stern N----------- Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nordpolarlichter --> R Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radius S Ich warte immer noch darauf, dass der Duden verfilmt wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sonnenscheintage Ich sehe nicht nur verrückt aus, ich bin es^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlosigkeit T Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Todesmutig -G- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gitarre ~E~ "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdloch h Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hunger T3T -R- luv tifa? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/ <<klick *Q* sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da? kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ratte ~E~ *verpeilt xD* ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2007 14:33:35 | |||||||