Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Grundstein -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nase -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentum M Was ich will isch was ich wett und das isch das, also erhebed eues Glas... .::あいか::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elektromast -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Telefon -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Notruf -F- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fenster R Was ich will isch was ich wett und das isch das, also erhebed eues Glas... .::あいか::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fussel -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lasterwagen -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| News S Was ich will isch was ich wett und das isch das, also erhebed eues Glas... .::あいか::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sandkastenfreund -D- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| salz -Z- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zahnarzt -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tier -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ritterlichkeit -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trommelfeld D Was ich will isch was ich wett und das isch das, also erhebed eues Glas... .::あいか::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drummer........ -r- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rauchverbot T Was ich will isch was ich wett und das isch das, also erhebed eues Glas... .::あいか::. |
|||||||
|
||||||
| Tauschhandel -L- Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| > Tauschhandel > > -L- Liebesspiel -L- In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leidenschaft T Was ich will isch was ich wett und das isch das, also erhebed eues Glas... .::あいか::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Traum ------> M Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Magengeschwür R Was ich will isch was ich wett und das isch das, also erhebed eues Glas... .::あいか::. |
|||||||
|
||||||
| Rotaugendrache ---> E |
|
![]() |
||||||
| einsiedlerkrebs -->s Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
||||||
| Shisha ---> A |
|
![]() |
||||||
| Ananasscheibe .... Hahahahahaha hahahahahaha hahahaha...NO |
|||||||
|
||||||
| Epithel ... ---> L |