Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Telephatie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enter -R- Eine Existenz, ein Mensch, ein Leben, eine Identität, und nur ein Nickname. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Räucherstäbchen Was ich will isch was ich wett und das isch das, also erhebed eues Glas... .::あいか::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nagel -L- Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langweile -E- ♥~~~Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett.~~~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eunuch --H-- -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- You only see what your eyes want to see How can life be what you want it to be? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:18:41 | |||||||
|
||||||
| > - U - Untergrund -D- DENN DU BIST WAS DU ISST! -omg, ich bin ne Pommes mit Crossaint Geschmack und nen bissel Mayo- Hab heut nen Scherzkeks gegessen.... XD~ |
|
![]() |
||||||
| Doppelfehler --R-- -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Rache~ ò.ó ~e~ Eure Kazuhi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2007 21:20:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eigelb --B-- -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bamubusfrikadele ♥~~~Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett.~~~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| elf --F-- -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fee -E- ♥~~~Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett.~~~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdzeitalter --R-- -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reim -M- ^____^ .°.~.°.^.^.°.~.°.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~.°.~.°.^.^.°.~.°. ...Wenn Hass das Gegenteil zu liebe ist, dann gibt es diesen nicht. Denn nichts auf der Welt kann ein so großes Gegenstück zu wahrer Liebe sein, so dass man es Hass nennen kann. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mogelpackung ~G~ nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gulli --I-- -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inder...x.x -R- .°.~.°.^.^.°.~.°.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~.°.~.°.^.^.°.~.°. ...Wenn Hass das Gegenteil zu liebe ist, dann gibt es diesen nicht. Denn nichts auf der Welt kann ein so großes Gegenstück zu wahrer Liebe sein, so dass man es Hass nennen kann. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rucksack --K-- -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
||||||
| >--K-- Kackvogel -L- |
|
![]() |
||||||
| Looping --G-- -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geigenspieler R Was ich will isch was ich wett und das isch das, also erhebed eues Glas... .::あいか::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rad --D-- -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- You only see what your eyes want to see How can life be what you want it to be? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:18:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| List --T-- -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Traum --M-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möglichkeit --T-- -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tandem ---M---- (Hab nich alles gelesen, falls es schon mal war... sorry) Na so ein Messer an der Kehle regt in mir nicht gerade verbale Ergüsse an... ~ Moi & Drutschi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ---M---- Musik ---> K > (Hab nich alles gelesen, falls es schon mal war... sorry) Wäre auch etwas krass sich vorher durch 1069 Seiten zu lesen. xD i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 18:26:53 | |||||||