Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Einkauf -----> F Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fassung --G-- -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fassung > > --G-- Grüne Gans > S ich verkaufe - guckst Du hier http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=107704&tseite=3&force_linear=1#120806 aktueller Wettbewerb: siehe in meinen Weblog ^^ oder http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22611 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Segelboot --T-- -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
||||||
| Taschentuch -h- Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Hasenfuß ----> ß uiii das ist schwer xD spread my wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Gibt es überhaupt ein Wort, das mir einem ß anfängt? O_o Ich mache lieber ein SS draus xDDD) Sensei xD ~I~ Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness reign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| loooool^^ initiative ;) spread my wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Et cetera --A-- -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2007 16:15:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aluminium M ~(^.^~) Das schreibe ich nicht von meiner Wii aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > M Magnesium ~M~ Finde dein Schicksal und werde ein Teil einer unbekannten, geheimnisvollen Welt:: ~online: Kingdom Hearts RPG~ Auf welcher Seite wirst du stehen...? Mein KH-RPG ..::The Power of Light and Dark::.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Melone -E- The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eifersucht *T* spread my wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trommel -L- ♥~♥東方神起♥~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lustlosigkeit *T* if you could only see... your heart belongs to me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tee.. -E- ♥~♥東方神起♥~♥ |
|||||||
|
||||||
| Ehestreit -T- Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Tauucheranzug *G* if you could only see... your heart belongs to me... |
|||||||
|
||||||
| Granatapfel -L- Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
||||||
| Laster -R- |
|
![]() |
||||||
Regenbogen --> N <-- hab euch lieb ^^ mir fällt nix ein xD |
|||||||
|
||||||
neugier R |
|
![]() |
||||||
| Regenbogeeeen... ~(^.^~) Das schreibe ich nicht von meiner Wii aus. |
|||||||
|
||||||
| Nasenbär! XD |
|
||||||
| Ratiofarm -M- Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
||||||
Magengeschwürrrrrrrrrrrrrr |
|
||||||
| Randverletzung -G- Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
||||||
| Gästebuch H |
|
![]() |
||||||
| Hufeisen -N- xXx |
|||||||
|
||||||
| Nuckel -L- |