Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Erfindung -G- Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Glühbirne E -Chuck Norris glaubt nicht an Gott, Gott glaubt an Chuck Norris- .::Ava by me::. あいか |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eis ~S~ Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness reign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammlerstück --K-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kunstsammler ~ R ~ Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rente --E-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
||||||
| Erhaben -N- Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Newbie -E- |
|||||||
|
||||||
| Erzbischhof -F- Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Flaschenhals S Erinnerungen sind wie Dokumente, und Dokumente können Umgeschrieben werden. --------------------- SE Lain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sensenmann -N- WIR sind Cyan! |
|||||||
|
||||||
| Nirgendwo -O- Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Ohio ... O -Chuck Norris glaubt nicht an Gott, Gott glaubt an Chuck Norris- .::Ava by me::. あいか |
|||||||
|
||||||
| Ohrenschmalz -Z- LG Nettchen |
|
![]() |
||||||
| Zungenkuss.... -s- >Wenn ich in Deine Augen blick', kommt die Erinnerung zurück! Erinnerung - ist alles was mir bleibt, weil das Leben für uns getrennte Wege schreibt! Doch Hoffnung auf ein Leben mit Dir, die bleibt immer in mir...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorgenvoll ->L Leben = Eine Folge von Paradiesen, die nacheinander vernichtet wurden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lachanfall ^________________________________^ -L- >Wenn ich in Deine Augen blick', kommt die Erinnerung zurück! Erinnerung - ist alles was mir bleibt, weil das Leben für uns getrennte Wege schreibt! Doch Hoffnung auf ein Leben mit Dir, die bleibt immer in mir...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lügendetektor --R-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radikale ->E Leben: Eine Folge von Paradiesen, die nacheinander vernichtet wurden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ewig --G-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut -t- Bowser |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Turm ...M... Pika Pika Pikachu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meer -R- Bowser |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rama --A-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anomalie E Erinnerungen sind wie Dokumente, und Dokumente können Umgeschrieben werden. --------------------- SE Lain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Essen !!!! -S- |
|||||||
|
||||||
| Salbeibonbon -N- Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| > Salbeibonbon > > -N- nunchuck (das ding von der nintendo Wii) ~K~ Erinnerungen sind wie Dokumente, und Dokumente können Umgeschrieben werden. --------------------- SE Lain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katana ->A There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
||||||
| Anime -E- Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |