Zum Inhalt der Seite

Thread: Wir in Hogwarts

Eröffnet am: 08.06.2004 15:11
Letzte Reaktion: 08.06.2004 15:11
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb

Wettbewerb
Wir in Hogwarts
Am 08.06.2004 eröffnet von:  Filicia
Einsendeschluss: 28.07.2004

Sooo Tadam..*breit grins* ich hab da so ne Idee zu einer Harry Potter Fanfic, e sgeht um zwei Freundin (Tanja und Jana) und mich wie wir durch ein Zauber den wir ohne unser wissen ausgelöst haben in die Welt von Harry Potter zur Rumtreiber Zeit gelange. Tja und da hätt ich doch gern ein paar Bilder wie "ihr" denkt das wir in Hogwarts aussehen, die Häuser sind ziemlich fetsgelegt (außer meines) ihr könnt Gruppen Bilder malen oder mit Rumtreiber mischen oder einzeln wie ihr wollt.
Hier mal die vorgeschrieben Charas:

1.Sally(Ich)
Haarfarbe: rot mit zwei schwarzen Strähnen
Augenfarbe: braun
Hautfarbe: normal, leicht gebräunt(nur im Sommer)
Haarlänge: Schulterlang
Haarstil: locker auffallend auf der Schulter, immer offen, eventuell wenn sie kein Hut
auf hat ein Haarband… in gelb
Haus: Hufflepuff (o. Ravenclaw könnt ihr entscheiden)
Lieblings-Rumtreiber: Remus J. Lupin

2.Tanja
Haarfarbe: blonde mit hellbraunem Stich
Augenfarbe: eisblau
Hautfarbe: normal bis leicht gebräunt im Sommer
Haarlänge: schulterlang
Haarstil: Glatt offen oder manchmal zu einem Pferdeschwanz gebunden
Haus: Gryffindor
Lieblings-Rumtreiber: Sirius Black

3. Jana
Haarfarbe: hellbraun
Augenfarbe: braun
Hautfarbe: hell
Haarlänge: etwas krüzer als schulterlang
Haarstil: offene glatte Haare mit seitenscheitel
Haus: Gryffindor
Lieblings-Rumtreiber: Sirius Black und James Potter

Kritik:
-Farbe wäre mir wichtig das wir bunt ausgemalt sind
-Das es möglichst aussieht wie ebschrieben, klar ein paar abweichungen sind erlaubt, aber wenn ich aufeinmal ganz schwarze oder blonde Haare habe muss was schief gelaufen sein.
-Bitte malt mir nicht nur Rumtreiber drauf sondern wirklich einen der genannten drei Charakteren! Ihr habt die möglichkeit eine dritte Charaktere von euch dazuzusetzten o. wenn euch keiner meiner Charas anspricht mich anch meinem vierten Chara zu fragen !
-Nix Perversese, Hentai e.t.c. wir nicht geduldet!

Jury: Wer wohl? Tanja, Jana und Ich!
Preise: Ähm eventuelle benuztze ich das Bild für FF... aber ansonsten bin ich blank wie immer!

Viel Spaß am Wettbewerb ich hoffe es wird ein erfolg, mein erste Harry Potter Wettbewerb wow!

Cu Cu Sallylein/Tere

P.s.: Wer mehr Infos über die drei braucht kann sich gerne die FanFics durchlesen ich werd mich auch bemühn mit dme schreiben... "Hogwarts und WIR" heißt sie für alle dies nicht wissen...

Noch keine Postings vorhanden

Zurück