Thread: Total verrücktes RPG!
|
Eröffnet am: 30.03.2002 14:49 Letzte Reaktion: 14.04.2002 17:10 Beiträge: 3660 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *yoji seh* *sich schnell decke um die zerfetzten klamotten bind* *immer noch bei mack sitz, der wieder bewusstlos ist* (sorry, aber wir können ja nicht für stunden dasitzen!^^'') °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| hey, hey, ganz ruhig *mit freier hand leicht über gesicht streichel* *noch mal betracht* deine kleidung ist total zerfetzt, besonders die - *stock* *natsu entsetzt anseh* man hat dich doch nicht etwa - *gar nicht aussprechen kann* ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! ------------------ "Ich glaub's nicht! 'N Kühlschrank!" (Tai aus Digimon) ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| *sich sein Boomergegenstück anseh* Hmmmmmmm. Ich glaube, ich nehm das Vieh besser auseinander. Könnte n paar nützliche Daten enthalten. Hilft mir jemand, daß vieh in den Keller zu schleppen? (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| (waaaaahhh..*wegrofl* ranma schallts!^^) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| [@chiisu: hi^^ Keine sorge, hab eh schon alles nachgelesen (tu ich immer *gg*)] *akaneseh* Was ist denn mit dir passiert?! *nebenihrmackieerblick* Äh..und warum liegt der da rum..? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| *mit ihrer anderen hand unsicher nach seiner hand greif* *sie ganz fest halt* *immernoch zitter* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Ayumi im Fight RPG -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (äh..ist mackie nicht schwerverletzt? ô_0°) *zu sich runter schau* ...+verwirrt mackie anschau und in ihr zimmer renn* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| *verwirrtdasteh* <Was is denn mit denen los - drehen die jetzt endgültig durch??> Naja...*zigaretteanrauch* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| > (äh..ist mackie nicht schwerverletzt? ô_0°) > (Ein paar gebrochene Rippen, eine leichte Gehirnerschütterung und eine geprellte Schulter. Nichts zu ernstes.) *Akane verwirrt hinterherschau* Was ist den los Akane? (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *entsetzt anseh* wer hat dir das angetan? ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! ------------------ "Ich glaub's nicht! 'N Kühlschrank!" (Tai aus Digimon) ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| ....*zur seite blick*..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Ayumi im Fight RPG -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| > *verwirrtdasteh* > <Was is denn mit denen los - drehen die jetzt endgültig durch??> > Naja...*zigaretteanrauch* > Hey, Yoji. Hilf mir mal das da in den Keller zu schaffen. *Auf den Tentakelboomer zeig* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Wenns sein muss... *genervtdasdingpack* *ersgenauerbetracht* Ähhh..was ist das ?!? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (dann ist ja gut!^^ doofe frage mackie!*kopfschüttel*) *in ihrem zimmer sei und sich eingeschlossen hab* *wieder aufschließ und ins bad renn* *klamotte auszieh (was davon übrig geblieben ist!^^'') und dusch* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| *mit einer hand ins bettlaken krall* *sich neben natsu leg* *umarm* und ich konnte nicht helfen...*anfang zu schluchzen* ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! ------------------ "Ich glaub's nicht! 'N Kühlschrank!" (Tai aus Digimon) ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| > > Wenns sein muss... > *genervtdasdingpack* > *ersgenauerbetracht* > Ähhh..was ist das ?!? > Weis nich genau. Sieht n bißchen nach ner abgespeckten version eines Bu-55C/F aus, aber wenn es das wäre, wären wir alle schon tot. (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *mackieverwundertanseh* A-C-H-S-O <Hab zwar kein Wort verstanden, aber was solls...> *tragenhelf* Sag mal, wieso ist Akane so plötzlich weggerannt? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *Yoji und Mackie schaffen das Ding in den Keller* Geh du ruhig wieder hoch. Ich werd mir das Ding hier mal genauer ansehen. (Sorry, ich muß wieder weg. :( AAAARRRRRGGGGHHHH!!!! Scheiß Stress!) (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *bei der berührung zusammenzuck* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Ayumi im Fight RPG -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (oki bis später!^^ *knuddel* ) *unter dusche steh und nicht mehr rauskommen will* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| [Byebye^^] Gut...mach das... <schnell weg hier..> *zurückinswohnzimmergeh* Irgendwer sollte hier aufräumen... *michaufcouchfallenlass* ...Jedenfalls nicht ich ^___^ ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| es tut mir leid *schluchz* ich war nicht da um dir zu helfen *natsu noch fester an sich drück* ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! ------------------ "Ich glaub's nicht! 'N Kühlschrank!" (Tai aus Digimon) ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| (marron schläft auf couch...bzw. ist bewusstlos!^^''sollte sich mal jemand drum kümmern*zu yoji schau*) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| [ups *lol*] *bemerkt,dassetwasandersaufdercouchlieg* *michumdreh* Marron?!? *anstups* Biste wach?^^ ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Puh. Hab nochmal nen Aufschub bekommen. Heut abend werd ich aber warscheinlich nicht da sein.:() (Ach ja. Da wir hier ja in ner Anime-WG sind, is im Keller natürlich ein Labor. ^_^) *Anfang, den Boomer auseinander zunehmen* Na los. Wo ist dein Datenspeicher? Ich will wissen, wer dich geschickt hat. (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| > *michaufcouchfallenlass* *noch immer auf der couch lieg* *zu mackie seh* kannst du mir helfen in mein zimmer zu kommen, ich muss mich umziehen* <ich hab noch immer die zerissenen kleider an> Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy |
|
||||||
| > > > *michaufcouchfallenlass* > > *noch immer auf der couch lieg* > *zu mackie seh* kannst du mir helfen in mein zimmer zu kommen, ich muss mich umziehen* <ich hab noch immer die zerissenen kleider an> > > (Mackie is im Keller.) (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *zu ihm hoch guckt* ........weinst du?!...... (*lol* ich hab zu viel kkj gelesen *lach*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Ayumi im Fight RPG -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (Yoji steht dafür neben dir^__^) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |