Zum Inhalt der Seite

Thread: die Sinnlichkeit der Dunkelheit

Eröffnet am: 07.06.2004 01:02
Letzte Reaktion: 07.06.2004 01:02
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb

Wettbewerb
die Sinnlichkeit der Dunkelheit
Am 07.06.2004 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 18.09.2004

Hiho, mein erster WB ist hiermit gestartet...
Also, wie der Name schon sagt, will ich Bilder haben, die mit der Dunkelheit zu tun haben. Ich will aber nicht irgendwelche Bilder! Nein! Ich will was bestimmtes haben Aber zum besseren Überblick stell ich erst mal´n paar Kriterien auf:

- ästhetische Charaktere mit einem Hauch von Sinnlichkeit, aber eben immernoch mit einem starken dunklen Touch
- wäre positiv, wenn sie ausgefallene Hüte aufhätten (ich liebe Hüte ^^) ist aber nicht notwendig
- Gothik- Lolita ist erwünscht
- Auf Detailgenauigkeit wird stark geachtet
- Shônen-ai und/oder yaoi ist erlaubt
- Aber bitte kein Shojo-ai... damit kann ich nichts anfangen.... sagen wir mal... es lockt mich nicht, wer aber der festen Überzeugung ist, dass mich ein Shojo- Bild anziehen kann, der kann es gern probieren (man kann ja immer noch was lernen ^^)
- Bitte auch keine Übertriebene Fröhlichkeit.... Ich stelle einfach mal einen Vergleich mit Bronze- Zetsuai und/oder Lord Belial (Angel Sanctuary)an... so ähnlich sollten die Bilder wirken.... dann sind sie perfekt
- KEIN HENTAI
- Keine Monster (es sei denn, sie sind im Hintergrund und fester Bestandteil des Bildes)

So, an Preisen kann ich nicht viel geben.... hab ja nichts... wir machen´s mal so:

1. Platz: Note 1, Kommi, 10 Karo- Taler
2. Platz: entsprechende Note, Kommi, 5 Karo- Taler
3. Platz: entsprechende Note, Kommi, 3 Karo- Taler

....Naja, is doch wenigstens schon mal etwas ^.^;
Juri bin ich.

Ich hoffe jeder hat die Aufgabenstellung begriffen. Wenn´s Fragen gibt, bitte an mich (ins GB oder per INS).
Hoffe ja mal es finden nicht alle zu anstrengend und geben sich Mühe mit dem Zeichnen.
Ich hoffe auf viele Einsendungen

Und viel Erfolg ^.^

Noch keine Postings vorhanden

Zurück