Thread: Harry Potter - das 3. Movie
|
Eröffnet am: 06.06.2004 20:18 Letzte Reaktion: 06.06.2004 20:18 Beiträge: 0 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerb |
|
Wettbewerb
Harry Potter - der 3.Teil
Am 06.06.2004 eröffnet von: DarcAngel
Einsendeschluss: 13.07.2004
hi ihr
hier kommt mal wieder ein WB von mir
Ich hab mir gedacht, da jetzt ja seit ein paar Tagen der dritte Kinofilm Von Harry Potter im Kino läuft, könnte man dazu ja auch mal einen Wettbewerb starten, gedacht,getan
Hier is er!!
Also, ich hätt einfach gern ein paar Bilder von euch, die mit dem dritten Buch oder Film zu tun haben, von was ihr malt is egal, is auch egal, ob es real is oder nicht, es sollte nur nicht abgepauscht sein. colo oder S/w, alles egal.
Mit materiellen Preise kann ich nicht dienen, doch es gibt Noten, Kommis und vielleicht Empfehlungen, mal sehen.
Also, rann an die Stifte, den PC, die Pinsel usw. und malt mir euer Bild!!
cu eure Darc Angel
Am 06.06.2004 eröffnet von: DarcAngel
Einsendeschluss: 13.07.2004
hi ihr
hier kommt mal wieder ein WB von mir
Ich hab mir gedacht, da jetzt ja seit ein paar Tagen der dritte Kinofilm Von Harry Potter im Kino läuft, könnte man dazu ja auch mal einen Wettbewerb starten, gedacht,getan
Hier is er!!
Also, ich hätt einfach gern ein paar Bilder von euch, die mit dem dritten Buch oder Film zu tun haben, von was ihr malt is egal, is auch egal, ob es real is oder nicht, es sollte nur nicht abgepauscht sein. colo oder S/w, alles egal.
Mit materiellen Preise kann ich nicht dienen, doch es gibt Noten, Kommis und vielleicht Empfehlungen, mal sehen.
Also, rann an die Stifte, den PC, die Pinsel usw. und malt mir euer Bild!!
cu eure Darc Angel
Noch keine Postings vorhanden