Zum Inhalt der Seite

Thread: Sexy&Verrucht

Eröffnet am: 06.06.2004 16:32
Letzte Reaktion: 06.06.2004 16:32
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb

Wettbewerb
Sexy&Verrucht
Am 06.06.2004 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 10.07.2004

Ihr sollt für mich schön sexy und verrucht aussehende Mädels zeichnen ^_^
Sie dürfen ruhig ein bisschen etwas von einer Edelnutte haben, dabei sollten sie aber nicht billig wirken.

Ansicht, Pose, Colo bleibt euch überlassen -
Kleidung (und wenn sie noch so dürftig ist...) ist aber Pflicht, Hentai ist nicht zulässig!

Jury bin ich, werde mir aber vielleicht noch jemanden dazuholen.
Preise gbt's nach derzeitigem stand der Dinge leider keine - wenn euch natürlich was einfällt, dass in meinen Möglichkeiten liegt, werde ich den Siegern diesen Wunsch allerdings natürlich gerne erfüllen.
Davon abgesehen werden die ersten drei Plätze auf meiner Homepage veröffentlichen, wenn dies gewünscht wird.

Na dann - Auf geht's! ^_^

--~+~--~+~--~+~--

Hab den einsendeschluss noch mal um eine woche verlängert, da ich diese Woche sowieso keine Zeit zum auswerten haben würde.
Danke schon mal für die bisherigen Einsendungen ^_^

--~+~--~+~--~+~--

Musste leider ein paar Bilder disqualifizieren. Eigentlich waren sie ja echt nicht schlecht - aber in den wettbewerbsbedingungen steht eindeutig: [...]Kleidung (und wenn sie noch so dürftig ist...) ist aber Pflicht[...] und diesem Kriterium haben die bilder leider nicht entsprochen.
Schade, denn wie gesagt: Die waren eigentlich nicht schlecht!

--~+~--~+~--~+~--

Sorry, dass der WB immer noch nicht ausgewertet ist!! Ich hatte die ganze Zeit kein Inet bzw. zu kurz, als das die zeit gereicht hätte -_-
Na ja, ich hab diese Woche nicht viel zeit, aber ich versuch so shcnell wie möglich fertig zu werden! Versprochen!!

Noch keine Postings vorhanden

Zurück