Thread: Everything about Love Hina
|
Eröffnet am: 06.06.2004 14:35 Letzte Reaktion: 06.06.2004 14:35 Beiträge: 0 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerb |
|
Wettbewerb
Everything about Love Hina
Am 06.06.2004 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 15.07.2004
Halli, Hallo Leute!
Hiermit starte ich einen Wettbewerb rund ums Thema Love Hina! Mitmachen kann also alles was mit Love Hina zu tun hat!
Die Jury bin ich ^_^!
Preise gibts folgende:
1. Platz: Bewertung der Bilder aus der Gallerie+einige Empfehlungen, Vorstellung des Bildes auf meiner Website (im Moment noch im Aufbau)
2. Platz: Bewertung der Bilder aus der Gallerie, Vorstellung des Bildes auf meiner Website (im Moment noch im Aufbau)
3. Platz: Berwertung von der Hälfte der Bilder aus der Gallerie, Vorstellung des Bildes auf meiner Website (im Moment noch im Aufbau)
Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Zeichnen!!!
Ich freu mich auf eure Einsendungen.
Sollten bis zum Einsendeschluss nicht genügend Bilder eingesandt werden verlängere ich den WB!
Liebe Grüße eure Shiva8803
Am 06.06.2004 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 15.07.2004
Halli, Hallo Leute!
Hiermit starte ich einen Wettbewerb rund ums Thema Love Hina! Mitmachen kann also alles was mit Love Hina zu tun hat!
Die Jury bin ich ^_^!
Preise gibts folgende:
1. Platz: Bewertung der Bilder aus der Gallerie+einige Empfehlungen, Vorstellung des Bildes auf meiner Website (im Moment noch im Aufbau)
2. Platz: Bewertung der Bilder aus der Gallerie, Vorstellung des Bildes auf meiner Website (im Moment noch im Aufbau)
3. Platz: Berwertung von der Hälfte der Bilder aus der Gallerie, Vorstellung des Bildes auf meiner Website (im Moment noch im Aufbau)
Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Zeichnen!!!
Ich freu mich auf eure Einsendungen.
Sollten bis zum Einsendeschluss nicht genügend Bilder eingesandt werden verlängere ich den WB!
Liebe Grüße eure Shiva8803
Noch keine Postings vorhanden