Thread: Harry Potter Nebencharakter
|
Eröffnet am: 03.06.2004 18:23 Letzte Reaktion: 03.06.2004 18:23 Beiträge: 0 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerb |
|
Wettbewerb
Harry Potter Nebencharakter
Am 03.06.2004 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 20.07.2004
Hier mal ein Wettbewerb zu einem meiner Lieblingscharaktere aus HP auch wenn er wenig auftaucht.
Malt mir ein Bild von Bill Weasley (Rons älterer Bruder der in Ägypten für Gringotts arbeitet).
Ausgewertet wird der WB von mir und meinem Freund.
Als Preise winken den besten Bildern gute Noten, Kommentare und Empfehlungen.
Wichtig für die Bewertung ist, dass Bill auf jeden fall lange rote Haare haben muss und ein weiteres wichtiges Detail um positiv aufzufallen ist auf jedenfall der Ohrring den er trägt ("He was wearing an earring with what looked like a fang dangling from it.") [Sorry aber ich habe momentan nur die englische Buchausgabe].
Am 03.06.2004 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 20.07.2004
Hier mal ein Wettbewerb zu einem meiner Lieblingscharaktere aus HP auch wenn er wenig auftaucht.
Malt mir ein Bild von Bill Weasley (Rons älterer Bruder der in Ägypten für Gringotts arbeitet).
Ausgewertet wird der WB von mir und meinem Freund.
Als Preise winken den besten Bildern gute Noten, Kommentare und Empfehlungen.
Wichtig für die Bewertung ist, dass Bill auf jeden fall lange rote Haare haben muss und ein weiteres wichtiges Detail um positiv aufzufallen ist auf jedenfall der Ohrring den er trägt ("He was wearing an earring with what looked like a fang dangling from it.") [Sorry aber ich habe momentan nur die englische Buchausgabe].
Noch keine Postings vorhanden