Thread: Sailor Senshis- Die nächste Generation
|
Eröffnet am: 03.06.2004 16:26 Letzte Reaktion: 03.06.2004 16:26 Beiträge: 0 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerb |
|
Wettbewerb
Sailor Senshis- Die nächste Generation
Am 03.06.2004 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 30.08.2004
hey everybody^^
ich hab mich entschlossen eine Story über die Kinder der Sailor Senshis zu schreiben, nur leider, sind das so viele und da hab ich keine Ideen für die ganzen charas. Deshalb sollt ihr mit jetzt helfen und malen was das zeug hält!!^^ eure kreativität is gefragt...Zeichnet, eine kurze chara beschreibung und ein Name muss her!!
Also:
Ami:-Tochter (14)
Rei:-Sohn und Tochter (Sohn: 17 Tochter:10)
Minako:- Zwei Töchter ( 13 und 15)
Makoto:- Zwillinge (Mädchen udn Junge)beide 16
Haruka:- 3 Jungs (19, 16, 13)
Michiru:-eine tochter (18)
Setsuna: Sohn(24)
Hotaru:- Tochter(10)
Chibiusa:-Tochter(8)
Bunny: Chibiusa (aber die gibts ja schon *lol*)
die mädchen sowie die jungs haben magische Kräfte. Ihr solltet am besten dann die normale und die verwandelte Form zeichnen....
Jury: Ich und meine beste Freundin....
Preise:Die Sieger charas werden in meiner Story vorkommen und die Zeichner in jedem Kapitel Namentlich erwähnt. Ob ich noch wert preise mache überleg ich noch...
Ach noch ein kleiner Tip einer der Jungs sollte später böse werden weil er unter dem einfluss des schwarzen Mondes steht, da er sich in die Prinzessin (die ich erfunden habe) verliebt habt. Am liebsten wär mir der Sohn von Setsuna weil er auch der Älteste ist.
Okay, so viel spaß beim Zeichnen udn erfinden^^
lieber gruß MagicDreamgirl
Am 03.06.2004 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 30.08.2004
hey everybody^^
ich hab mich entschlossen eine Story über die Kinder der Sailor Senshis zu schreiben, nur leider, sind das so viele und da hab ich keine Ideen für die ganzen charas. Deshalb sollt ihr mit jetzt helfen und malen was das zeug hält!!^^ eure kreativität is gefragt...Zeichnet, eine kurze chara beschreibung und ein Name muss her!!
Also:
Ami:-Tochter (14)
Rei:-Sohn und Tochter (Sohn: 17 Tochter:10)
Minako:- Zwei Töchter ( 13 und 15)
Makoto:- Zwillinge (Mädchen udn Junge)beide 16
Haruka:- 3 Jungs (19, 16, 13)
Michiru:-eine tochter (18)
Setsuna: Sohn(24)
Hotaru:- Tochter(10)
Chibiusa:-Tochter(8)
Bunny: Chibiusa (aber die gibts ja schon *lol*)
die mädchen sowie die jungs haben magische Kräfte. Ihr solltet am besten dann die normale und die verwandelte Form zeichnen....
Jury: Ich und meine beste Freundin....
Preise:Die Sieger charas werden in meiner Story vorkommen und die Zeichner in jedem Kapitel Namentlich erwähnt. Ob ich noch wert preise mache überleg ich noch...
Ach noch ein kleiner Tip einer der Jungs sollte später böse werden weil er unter dem einfluss des schwarzen Mondes steht, da er sich in die Prinzessin (die ich erfunden habe) verliebt habt. Am liebsten wär mir der Sohn von Setsuna weil er auch der Älteste ist.
Okay, so viel spaß beim Zeichnen udn erfinden^^
lieber gruß MagicDreamgirl
Noch keine Postings vorhanden