Zum Inhalt der Seite

Thread: Illustrationen gesucht

Eröffnet am: 02.06.2004 22:15
Letzte Reaktion: 02.06.2004 22:15
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb

Wettbewerb
Illustrationen gesucht
Am 02.06.2004 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 01.07.2004

Hi! Ich brauche jemanden, der für mich etwas zeichnet xD Nein, ehrlich. Meine Zeichenkünste sind nicht gut genug, um das umzusetzen, was ich haben möchte und deswegen suche ich einen engagierten Zeichner, bzw. eine engagierte Zeichnerin, die das für mich übernimmt. Ich schreibe momentan an einem Roman und möchte dazu eine Homepage gestalten. Ich würde gerne Bilder der Charaktere haben, damit man sie sich bildlich vorstellen kann - das finde ich persönlich sehr schön. Ich beschreibe hier kurz die Charaktere, falls sich irgendjemand der Aufgabe annehmen will:

Frederick MacDunwell (15 Jahre) hat hellblondes, schon fast weißes, kurzes, lockiges Haar. Er ist in seiner Jugend sehr krank gewesen und ist immer noch sehr blass und sieht krank aus. Frederick trägt Pullunder und Stoffhosen. Er ist ca. 1.70 m groß und schlank. Seine Augen sind hellgrün. Er ist immer sehr ruhig und zurückhaltend.

Robert MacDunwell (21 Jahre) hat schwarzes, kurzes Haar. Er ist sehr schlank und groß, ca. 1.89 m. Er trägt meistens einen dunkelblauen Anzug. Seine Augen sind hellgrün. Er ist ein Hitzkopf, tut zwar meistens cool, ist aber sehr unsicher und schlägt oft zu.

Lilly MacCevington (14 Jahre) hat langes, lockiges, honigblondes Haar. Sie leidet unter einer Lungenkrankheit und ist wie Frederick sehr blass und dünn. Ihre Augen sind blau. Auch sie ist sehr zurückhaltend und ruhig.

Josephine Brown (17 Jahre) hat kurzes, braunes Haar. (Ein Bubikopf, wie Nabiki aus Ranma ½) Sie ist recht stämmig, aber nicht dick und hat braune Augen. Da sie Amerikanerin ist, fühlt sie sich in England nicht so wohl und ist eher eine Aussenseiterin.

Barcus MacDunwell ist der Vater von Robert und Frederick. Er hat schlohweiße, lange Haare, ist aber noch recht jung. Er ist sehr resolut und hat Macht über die Familie. Er ist sehr groß und schlank.

Roselia MacDunwell ist die verstorbene Ehefrau von Barcus. Sie hatte glattes, hellbraunes Haar und war eine sehr liebenswerte und freundliche Frau.

Zypressa MacCevington ist die Mutter von Lilly. Sie hat schwarze, glatte Haare und ist sehr hinterhältig. Sie hat ein dünnes Gesicht und eine Hakennase.

Einzelportraits oder Einzelzeichnungen wären schön, aber Gruppenbilder würde ich auch sehr mögen… zur Information für diese Bilder, der Roman spielt Ende des 18. Jahrhunderts in Schottland. Frederick und Lilly lernen sich im Urlaub kennen, als sie beide noch Kinder waren und versprechen sich, dass sie einmal heiraten werden. Jahre später ist Frederick mit Josephine verlobt, doch er liebt Lilly und sie seinen Bruder Robert. Robert und Lilly mögen sich, allerdings liebt Lilly Frederick. Frederick und Josephine müssen heiraten, da ihre Eltern es so bestimmten. Frederick darf Lilly nicht lieben und verzehrt sich vor Liebe, dann bringt er sich um. Lilly und Frederick fliegen gegen Ende des Buches.

Aaalso, das sind die Info, die für die Bilder nötig sind. Wenn ihr konkrete Bildvorschläge braucht, kann ich die natürlich auch bieten. Bezahlen kann ich leider nichts, ausser Kommentare und Benotungen der Bilder -_- Preise dementsprechend auch nicht und die Jury bin erstmal ich.

Aber wie gesagt, das ganze soll dann vielleicht auf eine Homepage und möglicherweise auch als Illustration ins Buch, wobei ich da noch nichts über die Konditionen und so weiter sagen kann. Bitte macht mit, falls ihr Interesse habt! ^^

LG, Jezebel

Noch keine Postings vorhanden

Zurück