Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwarze Mondgöttin Lilith

Eröffnet am: 02.06.2004 19:54
Letzte Reaktion: 02.06.2004 19:54
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb

Wettbewerb
Schwarze Mondgöttin Lilith
Am 02.06.2004 eröffnet von:  Lilith
Einsendeschluss: 25.06.2004

Soo..
Wer mich kennt der weiß,dass ich für die schwarze Mondgöttin namens Lilith schwärm.Joa ^.^
Und da ich hier noch nich viel über sie gefunden hab,beschließ ich nun einfach die Animexxler aufzufordern mal ihre Lilith zu zeichnen,welche aus ihren eigenen Gedanken entspringt.

Beurteilungskriterien lauten folgendermaßen:
- darf hentaimäßig sein muss aber nich(bin auch noch nich 18 aber....kontakte ;) )
- sollte schon vielleicht etwas erotisch-sinnliches an sich haben die Dame dadruff
- Tiefe des Bildes
- darf schwarz/weiß oder auch farbig sein
- Stimmung
- Farbwahl/Schattierungen
- jeder/jede darf nur höchstens drei Bilder einreichen
- lasst eurer Fantasie wirklich völlig freien Lauf
ABOLUTE NOTLÖSUNG!!!:
- Ihr dürft auch,wem gar nix einfällt,n schon vorhandenes Pic nehmen und einfach abzeichnen/abmalen.Jedoch müsst ihr das Pic miteinreichen und auch das bei der Bemerkung erwähnen.Aber echt nur absolute Notlösung ja?!?!?

Jury bin bis jetzt nur ich,aber ich nehm mir vielleicht noch n paar ander Leute noch dazu.Mal schaun.
Auf jeden Fall werd ichs dann hier auch nochmal ausschreiben wer die Jury letztendlich ist.

Preise:
Jep die gibt's auch unterdessen.Zwar keine Kohle(selbst grade blank -.-)aber dafür...

...für die Erstplatzierten nen sicheren Platz auf meiner HP unter ner extra Rubrik,nen Award nd auf jeden Fall noch Kommis.

...für die Zweitplatzierten Bilder auch für manche(kommt auf die Anzahl der Einsendungen und der Einhaltung der Kriterien an)auf meiner HP,auch Awards und Kommis mit Verbesserungsvorschläge.

...für die Drittplatzierten Pics Kommis mit Verbesserungsvorschläge und vielleicht auch für manche n Plätzchen auf meiner Seite.

Also Leute:Bin gespannt wie Lilith bei euch aussieht.^-^

Lilithara
------------------------------------------------------------
Danke für eure zahlreichen Beiträge.... -.-

------------------------------------------------------------
Na gut...habt noch ne Chance bekommen falls euch die Zeit noch nich gereicht hat °.-

Noch keine Postings vorhanden

Zurück