Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| arg was solln das wieder heißen ^^V ...tz ...ich geh jetzt weiter an meinem pacey rumkritzeln ...^^v Tschüssiliii |
|
||||||
| gar nichts *sich schnell einbuddelt* |
|
||||||
| Und ich bin die Ruhe selbst.... wie immer.... Mii ^^ los komm her *knuddälz* |
|
||||||
| höm... aber in dem buch schreiben die das das quatsch is und nix mit der menstruation zu tun hat.. schätze mal das du dann zu den 3% gehörst die dauerhaft mental instabil sind ^^" |
|
||||||
| *Knuuffääääl*^^ ...so ich muss jetzt aber wirklisch los, mein pacey-schatz ruft^^V |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER FÜR DIE HEUTIGE TAGESAUFGABEN MÜSSEN MINDESTENS 3-4 BEWOHNER DA SEIN! BB WARTET NOCH KURZ, ANSONSTEN GIBT ES DIE AUFGABE EIN ANDERMAL UND BB INPROVISIERT EINE AUFGABE FÜR DIE ANWESENDEN! ¬_¬ |
|
||||||
| BB MELDET SICH SPÄTER WIEDER UND HOFFT DASS DANN MEHR BEWOHNER ANWESEND SIND! ¬_¬ |
|
||||||
| so... also ich hoff nachher sind leute da aber ich nich.. muss auch irgendwann ins bett und so.. gut nacht allesamt |
|
||||||
| erstmal: *push* Also... bin wieder die einzige, so wie ich das sehe... *schnief* naja... kann man nichts mache... ich versuchs heut abend nochmal.... die scheiße ist nur, meine mum ist krank und somit zu Hause... *schnief* da kann ich nicht so viel und oft ins inet wie ich will... *heul* naja... bis denne... bin noch etwas on, falls es wen interesiert... |
|
||||||
| Mich interressiert es, Maron-San...sin wa mal wieda die einzigen, ja? Toll, die in der Werbeagentur können mich nicht annehemn, weil sie schon voll ausgebucht sin...ich überleg ob ichs nochmal in MHL probiere....Soll ich? *grübel* Bei Trend oda so??? schwierig..aba ich will net in der Praxis arbeiten... |
|
||||||
| Noch da, Maron ? Der Stift...er bewegt sich NICHT!!!! *heul* |
|
||||||
| Jep.... wie imma.... jedenfalls wenn ich on bin... *schnief* versuchs doch bei trend.... musst nur jedentag nach MHL kommen... naja... denkste ich hab bock auf Büroarbeit bei GEBA zu machen... naja... kannst ja bei Geba anrufen *g* vielleicht nehmense ja 2 *g* auch wenn ich das kaum glaube... *schnief* |
|
||||||
| rüttel mal mit der MAus über das Pad drüber (kann sein das die Batterien von dem Stift alle ind.... *kein plan hab* |
|
||||||
| Ich ervsuch nochmal meine Mum anzurufen, ob sie mir das Busgeld erstattet...dan ruf ich da an...der Stift bewegt sich doch...aber es sieht so scheiße aus...*heul* |
|
||||||
| Ich geh jetzt erstmal off...und zeichne weiter ..Mucki war gerad ebi MIR (nicht meinem Bruder, hihi) *schmacht*...eh, naja, er hat nur gefragt, ob ich mit zur Beerdigung spiele..aba egal---er hat mich besucht ^__- |
|
||||||
| *reinguck* ...hallo?! ¬_¬ ...keiner da?! ... |
|
||||||
| *sich angesprochen fühl* Ja?? *es wohl etwas zu lang gedauert hat* *g* |
|
||||||
| HUHUUUU^^ *fin um hals fall* ^^ |
|
||||||
| *mii knuddel* Hiiiiii! *mit ihr durch die Kante spring und sing *"Alll we are saying...give Peace a chance " (war grad im Hippie-RPG...Peace. Leudde!) |
|
||||||
| *lach* HEAL THE WORLD!!! ...MAKE IT A BETTER PLACE FOR YOU AND FOR ME AND THE ENTIRE HUMAN RACE ...^^ *victory zeichen* |
|
||||||
| *auch victory zeichen mach* Duuuhuuu...ich hab jetzt alle Bilder *froi*...oh, naja, das von maron fehlt noch, aba die schickts mir heut bestimmt noch....dann schffen wir die Wochenaufgabe bestimmt *froi* *rumdanc* |
|
||||||
| *kurz DBZ gucken geht und in 10 Minuten wieda da ist* |
|
||||||
| JAAA???!!^^ *froidöö* ... |
|
||||||
| Ich denke schon, dass wir das schaffen...bin nämlich heut auch mit meinem fertig geworden...hab nur keinen plan, wie ich die Bilder zusammenstellen soll...mal schauen.... |
|
||||||
| OK... *erstmal alle Knuddel* Fin-chan.... *liebguck* Bild ist unterwegs... *g* |