Thread: Filmkette
|
Eröffnet am: 23.05.2004 17:02 Letzte Reaktion: 27.04.2026 09:51 Beiträge: 17523 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Nackt -> T <- Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
||||||
| >Nackt Troja -> A <- |
|
|||||||
| Alice im Wunderland D Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
||||||
| Die truman show -W- |
|
||||||
| was frauen wollen -N- |
|
||||||
| Nobody is perfect -T- |
|
![]() |
||||||
| The day after tomorrow! -w- Take it easy! :) |
|||||||
|
||||||
| da fällt mir nur was frauen wollen ein XD -N- I used to feel blue my heart's speaking true how long have I searched for someone like you? >You - Special D. |
|
|||||||
| Nemo OO „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO Bin ich ein schlechter Mensch? |
|||||||
|
||||||
| aber der film heißt doch findet nemo,oder?? naja...o... Oliver Twist -T- |
|
|||||||
| oh... stimmt ja Titanic „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO Bin ich ein schlechter Mensch? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2005 17:36:28 | |||||||
|
||||||
| Con air -R- |
|
||||||
| weiß keiner was mir r?? ich aber *g* Richie Rich -H- |
|
|||||||
| Hook *K* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *K* Kramer gegen Kramer "Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen." |
|||||||
|
||||||
| Robin Hood ^^ -D- Rühr weiter deine Hände, Fleiß belohnt sich ohne Ende. |
|
||||||
| der untergang -g- |
|
|||||||
| Gangs of New York *K* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Killer, The R Legaler Waffenbesitz ist ein Stück Freiheit! |
|||||||
|
||||||
| Ritter aus Leidenschaft -T- Rühr weiter deine Hände, Fleiß belohnt sich ohne Ende. |
|
|||||||
| (der Klassiker) Titanic *C* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Corinna,Corinna -> A <- |
|
|||||||
| Aviator (the) *R* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ring (The) -G- |
|||||||
|
|||||||
| Gothika (ich hoffe ich habs richtig geschrieben^^) Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| > Gothika (ich hoffe ich habs richtig geschrieben^^) Alfie -> E <- Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
||||||
| edward mit den scherenhänden -N- |
|
|||||||
| Nicht noch ein Teenifilm *M* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moulin Rouge E Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
|||||||
| Ein Chef zum verlieben *N* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||