Thread: Filmkette
|
Eröffnet am: 23.05.2004 17:02 Letzte Reaktion: 27.04.2026 09:51 Beiträge: 17523 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
||||||
| Thore tanzt -> U |
|
||||||
| Urmel aus dem Eis :D |
|
![]() |
||||||
| Susi & Strolch -> H Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
||||||
| Hancock --> K |
|
![]() |
||||||
| Kevin allein zu Haus --> S Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SuperHero Movie ---> e |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfach zu haben -> N Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
||||||
| No Country for old Men <3 --> N |
|
![]() |
||||||
| Nenn mich einfach Nikolaus -> S Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2015 21:18:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Scott Pilgrimm vs. the world --> D Zirkel: Endzeit, Postapokalypse, (Zombie-)Apokalypse -------------------------------------------------- Endzeit & Bandenkrieg-RPG: Virus M4 Ein Virus löscht die Menschheit aus, Anarchie & Banden regieren die Stadt. Nahrung, Medizin und Verstecke sind knapp; selbst das Militär kann dir nicht mehr helfen... ~~> Fanfictions, Umschriften & Weblogeinträge zum Thema Virus M4 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dark Harbor -> R Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
||||||
| Ratatouille -> E |
|
![]() |
||||||
| Einfach unwiderstehlich -> H Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hotel Transsilvanien -> N <- "Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein — allein im Wald." # Zitat aus "Ghost in the Shell 2: Innocence" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightmare Before Christmas -> S Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
||||||
| Scheewittchen >N |
|
![]() |
||||||
| Nightmare on Elm Street ---t--- Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
||||||
| The Lord of the Rings --> S |
|
||||||
| Schrei wenn du kannst -> T |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2015 20:16:30 |
|
||||||
| The Hobbit --> T |
|
![]() |
||||||
| Tusk -> K Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| King Kong ---g--- Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gamer -> R <- "Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein — allein im Wald." # Zitat aus "Ghost in the Shell 2: Innocence" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ritter der Taffelrunde ---e--- Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Empire State – Die Straßen von New York -> K <- "Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein — allein im Wald." # Zitat aus "Ghost in the Shell 2: Innocence" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| King Kong -> G Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Good Night, and Good Luck. -> K <- "Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein — allein im Wald." # Zitat aus "Ghost in the Shell 2: Innocence" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Killing Fields -S- "Quick! We need a deliberator!" "You mean a defibrillator." "Yes! A debilitator!" "Defibrillator..." "Grammar lessons won't save this man's life. Just get me that damn debitch-, uh, definita-, dammit, that heart-shock-machine-thingamajig!" |
|||||||
|
||||||
| Schuh des Manitu U |
|
![]() |
||||||
| Unbroken -> N Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||