Thread: Filmkette
|
Eröffnet am: 23.05.2004 17:02 Letzte Reaktion: 27.04.2026 09:51 Beiträge: 17523 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Sniper -K- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -K- King Kong - G - Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
||||||
| Ghost- Eine Nachricht von Sam -M- |
|
![]() |
||||||
| "Mein verschärftes Wochenende" --.E.-- Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elizabethtown ~ N ~ Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightmare Before Christmas >>S<< "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sin City ~ Y ~ "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yu-Gi-Oh! Der Film -M- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mary Poppins ~ S ~ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stirb Langsam -M- (ups, schon wieder. ^^') |
|||||||
|
||||||
| Mama Mia xD -A- |
|
![]() |
||||||
| Armageddon -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur mit dir R Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Red Eye ~ E Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
||||||
| Elizabeth -h- XXX |
|
![]() |
||||||
| Hellboy Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Year One - Aller Anfang ist schwer -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Romeo must die ~ E Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
||||||
| Eragon ~N |
|
![]() |
||||||
| Nightmare Before Christmas ~ S Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
||||||
| Star Wars ~ S |
|
![]() |
||||||
| Stigmata ~ A ~ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Almost Famous ~ S Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sleepy Hollow W Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasabi <3 ~ I Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2010 17:14:57 | |||||||
|
||||||
| Ichi the killer R |
|
![]() |
||||||
| Renegade -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Election <3 ~ N Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
||||||
| nihon chinbotsu (the sinking of japan) U |
|
![]() |
||||||
| Under Control ~ L Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||