Thread: Filmkette
|
Eröffnet am: 23.05.2004 17:02 Letzte Reaktion: 27.04.2026 09:51 Beiträge: 17523 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| An American Haunting -G- Please come to the last gasp with me [my pleasure] |
|||||||
|
||||||
| Gilbert Grape (wird der so geschrieben? Mein den mit Johnny Depp) --> E |
|
![]() |
||||||
| Ein Königreich für ein Lama -A- ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ariel.. *wollen ma mit disney weitamachden xDD* *L* |
|
![]() |
||||||
| Liebe braucht keine Ferien N |
|||||||
|
||||||
| Nicht auflegen *N* |
|
||||||
| nightmare on elmstreet ~t~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| The King & The Clown -N- ~~~~ GODS RISING FROM THE EAST ~~~~ for Eastern Movie Fans XD http://animexx.onlinewelten.com/community.php/eastern_actors_movie/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| nicht noch ein teeniefilm ~m~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Madagascar -R- 愛してる。♥ |
|||||||
|
||||||
| Rush Hour --> R |
|
![]() |
||||||
| Ring Spiral -L- ~~~~ GODS RISING FROM THE EAST ~~~~ for Eastern Movie Fans XD http://animexx.onlinewelten.com/community.php/eastern_actors_movie/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L.A. Crash -H- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hanzo the Razor -R- "Meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne dich. Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht" |
|||||||
|
||||||
| Hooligans --> S |
|
||||||
| Shrek der dritte -E- |
|
![]() |
||||||
| Eve und der letzte Gentleman (kennt den wer? xDD) -N- 愛してる。♥ |
|||||||
|
||||||
| Nachts in Museum *M* |
|
||||||
| meine frau ihre schwiegereltern und ich ~h~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Hercules -S- 愛してる。♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schneefrei -I- http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=270828 Hauptsächlich OP FF (Nami X Sanji/ Robin X Zorro/ Nami X Zorro/ Zorro x Sanji) würde mich über kommies freuen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Auftrag des Teufels -S- cooler film mit Al Pacino als der "Leibhaftige"^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stay Alive -E- Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evolution -N- Ja ich mochte Al Pacino in der Rolle sehr x3 愛してる。♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Evolution > > -N- > > Ja ich mochte Al Pacino in der Rolle sehr x3 wusstet ihr schon, dass ich ein als engel getarnter teufel bin? probiert es ruhig aus und ihr werdet feststellen, dass ich wahrhaft teuflisch bin! never ending story -y- !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| young hannibal, behind the mask -K- Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kung Fu Hustle "E" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edward mit den Scherenhänden -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Narnia -A- ~Floating as a ghost through events, forever unnoticed~ Somebody tell me what made us all believe you I should have known all along it was all a lie |
|||||||
|
||||||
| Apollo 13 --> entweder 3, oder O |