Thread: Filmkette
|
Eröffnet am: 23.05.2004 17:02 Letzte Reaktion: 27.04.2026 09:51 Beiträge: 17523 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Alien dü dü dü Oo N And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nobody's Fool L Nur Träumer werden die Sterne erreichen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Last Samurai I Es folgt Werbung nun für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Independents Day -y- Amber-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You can count on me E Nur Träumer werden die Sterne erreichen |
|||||||
|
|||||||
| Eiskalte Engel -l- Amber-chan |
|||||||
|
|||||||
| Liebe auf Umwegen -> N <- |
|||||||
|
|||||||
| Notting Hill -L- Amber-chan |
|||||||
|
||||||
| > -L- Leichen pflastern seinen Weg *g* - G - |
|
|||||||
| Ghostship -p- Amber-chan |
|||||||
|
|||||||
| PIRATEN N DASHUU ~+~+~+~+~+~+~+~+~ Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo |
|||||||
|
|||||||
| ~Nobody~ [Terrence Hill ^^°] _Y_ And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
||||||
| > ~Nobody~ [Terrence Hill ^^°] > > _Y_ Der Film heisst aber "Mein Name ist Nobody" oder "Nobody ist der Größte"... oder im Original "Mio nome e Nessuno". Ob das gilt? |
|
|||||||
| öööööhm.... dann eben Nobody ist der größte!!!! Also dann eben -E-!!!! And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| mhm.. wenn wir hier manche filme schon 5x hatten.. ich glaub "nobody ist der größte" hatte ich auch schon mal... welchen buchstaben nehmen wir denn nü? ^^ » Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken! « - Erich Kästner |
|||||||
|
|||||||
| ach dann sucht euch einfach einen Buchsraben aus. aber in der Song kette habe ich auch schon x-mal Britney's Everytime gelesen! Is doch nüt schlimm, wenn was doppelt ist, odda? hmm... na ja! Dann nehm einfach einen Letter, den du toll findest Oo''' And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich nehme einfach dein E von vorher Erbarmungslos S Nur Träumer werden die Sterne erreichen |
|||||||
|
|||||||
| Schneewittchen und die sieben Zwerge -> E <- |
|||||||
|
|||||||
| Eiskalte Engel ->L<- |
|||||||
|
|||||||
| Louis der Geizkragen N » Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken! « - Erich Kästner |
|||||||
|
|||||||
Notting Hill L~ -- mir fällt nix mehr mit N~ ein ~___~ Amber-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Love Crash Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Hook *grübel, der hieß doch so ~_~ [posting verlänger da nur Hook & K zu kurz für ani waren .__.]* K » Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken! « - Erich Kästner |
|||||||
|
|||||||
| > k kill bill > L |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2004 18:26:17 | |||||||
|
|||||||
> > L Last unicorn ^^ N ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ ich liebe dich mein kleines schätzchen ich werde immer an dich denken... auch wenn du nicht mehr bist.. Justin-mein spatzi-katzi-ich liebe dich!!! |
|||||||
|
|||||||
| Notting hill xD -L- ~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~ Lebe deinen Traum aber träume nie dein Leben ~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~ |
|||||||
|
|||||||
| na..das mit dem L..tss.. >L lost memories..(geilö film) >S ...und ich glaub..notting hill kam schon mal..*egal* nye-chan^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2004 19:21:48 | |||||||
|
|||||||
| Star wars! *drop* Wieda -S .:: Die Meisten Raupen Glauben Nicht An Schmetterlinge ::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scarface E Nur Träumer werden die Sterne erreichen |
|||||||
|
||||||
| Emil und die Detektive Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen, und wenn du dann am Ende ein Licht siehst, dann weißt du, du liegst im Sterben... |