Thread: Filmkette
|
Eröffnet am: 23.05.2004 17:02 Letzte Reaktion: 27.04.2026 09:51 Beiträge: 17523 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Elliot, das Schmunzelmonster R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ring 2 2 Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 Engel für Charlie -E- Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine wie keine E Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edward mit den Scherenhänden N Psycho. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht ohne meine Tochter -R- "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" "Nenn es wahnsinn oder liebe...für mich macht das keinen unterschied" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht ohne meine Tochter > > -R- Rocky Horror Picture Show *W* Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wild Wild West -T- "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" "Nenn es wahnsinn oder liebe...für mich macht das keinen unterschied" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Texas chainsaw Massacre ~ E ~ lab. is love *______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Texas chainsaw Massacre > > ~ E ~ Ed TV *V* Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Veer & Zaara -A- "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" "Nenn es wahnsinn oder liebe...für mich macht das keinen unterschied" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice im Wunderland xDDDDDDDDDD mir fiel nix ein xD -> D Lost in feelings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wohl bissl spät war* <_< xDDD lab. is love *________* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 17:23:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dungeans & Dragons *hofft das man das so schreibt* -S- "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" "Nenn es wahnsinn oder liebe...für mich macht das keinen unterschied" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Susi und Strolch was kommtn jez in mir hoch? xDD wollt ja net Sieben Zwerge nehmen gibbet schoin so oft^^ -> H Lost in feelings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hero -O- "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" "Nenn es wahnsinn oder liebe...für mich macht das keinen unterschied" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Otto :D -> O xD an angel with beautiful brown eyes looked down to me and says "you`re stupid, girl!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O - Vertrauen, Verführung, Verrat -T- "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" "Nenn es wahnsinn oder liebe...für mich macht das keinen unterschied" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Ring G Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goldständer -> R an angel with beautiful brown eyes looked down to me and says "you`re stupig, girl!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Robots ~S~ Queer as Folk *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sleepy hollow!^^ --w-- .:*~ Die Bart Die ~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wild Animals *hofft das er so heißt* -S- "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" "Nenn es wahnsinn oder liebe...für mich macht das keinen unterschied" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sleepy hollow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibbet ja schon dann eben... waterland |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die another day (der Film ist soooooooooo besch...eiden...) -Y- "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" "Nenn es wahnsinn oder liebe...für mich macht das keinen unterschied" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2006 16:39:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yeti . I Favete linguis! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2006 09:31:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| indepenence day -y- sorry..-.- .:*~ Die Bart Die ~*:. |