Thread: Filmkette
|
Eröffnet am: 23.05.2004 17:02 Letzte Reaktion: 27.04.2026 09:51 Beiträge: 17523 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> 'L' Lebe lieber ungewöhnlich --> H Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> --> H Hostel X___________x *L* Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
||||||
| Bäh Hostel is ja soooo~ wiederlich.....bah....><° Die arme kleine Japanerin mit dem Auge "pfui" So nu aber weiter... >L< Last Samurai >I< Die Liebe ist ein Autobus, Auf den man lange warten muss. Kommt er endlich angewetzt, Ist er meistens schon besetzt. XD~ |
|
![]() |
||||||
| >Bäh Hostel is ja soooo~ wiederlich.....bah....><° >Die arme kleine Japanerin mit dem Auge "pfui" Naja ein eher langweiliger Film... nichts spektakuläres! >I< IZO -->O Schaut euch lieber IZO an! ^^ Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <---------------------------------------------------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Othello "O" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "O" Old boy **Y** Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Young Adam 'M' Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL- ---- Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
||||||
| >M< Mission Impossible drei >I< |
|
![]() |
||||||
> >I< Independence day **Y** Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yol ~L~ 1. Wir müssen uns nicht entschuldigen! 2. Wir müssen uns auch nicht bedanken! ~~Sekt in der Wasserleitung~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lost in translation 'N' If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
||||||
| National Treasure ~(das Vermächtnis der Tempelritter)~ >~R~< |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2006 22:20:33 |
|
![]() |
||||||
| Red October geb das R weiter Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu verändern.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> geb das R weiter Roter Drache **E** Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Extreme Rage schon wida >> E << Rufus: "Wisst ihr, Jesus hat mir auf so ner Hochzeit in Kanaha mal den Trick mit der Auferstehung veraten und ich war so besoffen ich hab´s vergessen. Jay: "Mann du kanntest Jesus? Rufus: "Kannte? Man Scheisse der schuldet mir noch 12 Mäuse Dogma, 1999 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> schon wida >> E << Evita **A** Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anatomie E Rufus: "Wisst ihr, Jesus hat mir auf so ner Hochzeit in Kanaha mal den Trick mit der Auferstehung veraten und ich war so besoffen ich hab´s vergessen. Jay: "Mann du kanntest Jesus? Rufus: "Kannte? Man Scheisse der schuldet mir noch 12 Mäuse Dogma, 1999 |
|||||||
|
||||||
| Es begann im September >~R~< |
|
![]() |
||||||
| Red Skorpion -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -N- Nicht ohne meine Tocher -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rad der Zeit T Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The day after tomorrow W Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Walk the Line E Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> E Eine wie keine **E** Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erkan & Stefan ---N--- Salam Russakam, Privet seriosnim Muschekam, vsem dewtschönkam afigenim, i kankretnim Pazanam.... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wer will ein Online-Haustier???? http://www.neopets.com/refer.phtml?username=russaki |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ---N--- Nell **L** Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Last Samurai --i-- Salam Russakam, Privet seriosnim Muschekam, vsem dewtschönkam afigenim, i kankretnim Pazanam.... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wer will ein Online-Haustier???? http://www.neopets.com/refer.phtml?username=russaki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In 80 Tagen um die Welt 'T' If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Timemaschine E Lache und die Welt lacht mit dir, Weine und du weinst alleine!!! |
|||||||
|
||||||
| Eraser -R- |