Thread: Filmkette
|
Eröffnet am: 23.05.2004 17:02 Letzte Reaktion: 27.04.2026 09:51 Beiträge: 17523 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Last Samurai I Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| "Indiana Jones" (Wie die alle hiessen... ~). S Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| Sinn und Sinnlichkeit T "And so, I fired two warning-shots! ...Into his head" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The boondock Saints (Deutsch: Der blutige Pfad Gottes) ~*~S~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Sandmaennchen XXD Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nikita Schon wieder XD Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
||||||
| -E- Es geschah am hellichten Tag |
|
|||||||
| Ghostship --> P <-- |
|||||||
|
||||||
| Peter Pan >.< *N* ~*~*~*~*~*Eine Rote Sonne Zieht Auf,*~*~*~*~*~ ~*~*~Heut Nacht Ist Blut Vergossen Worden!~*~*~ |
|
||||||
| N- Nicht ohne meine Tochter. R |
|
|||||||
| Reservoir Dogs (Yeah *fähnchen schwenk*) S "And so, I fired two warning-shots! ...Into his head" |
|||||||
|
|||||||
| "Speed" (Mit dem goettlichen Keanu Reeves...) Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| Dogma (XD) jaa keanu reeves... *sabba*... "And so, I fired two warning-shots! ...Into his head" |
|||||||
|
|||||||
| "Amelie". (Das ist zwar etwas geschummelt, weil's im Deutschen, glaub' ich, "Die fabelhafte Welt der Amelie" hiess, aber egal...). E, bitte. @DarkPeorth: Jaaa~. Ich liebe ihn in "Im Auftrag des Teufels"... Maenner in Anzuegen (oder noch besser Uniformen ><) sind das beste fuer die Seele XD. Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| Eiskalt Engel wieder -> E <- ^^ |
|||||||
|
||||||
| @ pag: boah..goiler film emil und die detektive..# scho wieda e Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| @sh0rty_ssj5 jupp und wie Excalibur --> R <-- |
|||||||
|
||||||
| @pag: des is sogar mein lieblingsfilm resident evil >L< Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| Lost in translation ~DONOTS~ teaches the world to kick ass since 1994 |
|||||||
|
|||||||
| sh0rty_ssj5: cool ^^ trauig find ich am frilm das sebastian zum schluss stirbt *schlurz* aber sonst ist der film endgeil Nirgendwo in Afrika --> A <-- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2004 23:52:32 | |||||||
|
||||||
| @pag: ja find ich auch schade...aber find gut das catherin ihre abreibung noch kriegt hellraiser Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| sh0rty_ssj5: oh ja das ist lustig hehe *fg* Ritter aus Leidenschaft --> T <-- |
|||||||
|
||||||
| @pag: allerdings ist es irgendwie apprubbt zu ende..fin isch the beach >H< Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| sh0rty_ssj5: joa schon ... ein 2 teil gibt es von dem film ja auch schon aber den hab ich noch nicht geguckt Herkules --> S <-- |
|||||||
|
||||||
| pag: ja..aber der zweite teil spielt wohl vorher und hat mit dem zweiten nix zu tun..habsch gehört Spawn Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
|||||||
| @sh0rty_ssj5: keine ahnung ich wollte mir den mal ausleihen habe aber dann doch nicht gemacht No way out --> T <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tanz der Teufel ***L*** Man muss vergelten, Gutes und Schlimmes: aber warum gerade an der Person, die uns Gutes oder Schlimmes tat? --- Nietzsche --- visit: www.miyabi-japan.de |
|||||||
|
||||||
| pag: hab ihn auch noc nicht gesehen..will es auch noch tun..hab des abergehört Terminatör >R< Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |
|
![]() |
||||||
| Roter Drache ***E*** Man muss vergelten, Gutes und Schlimmes: aber warum gerade an der Person, die uns Gutes oder Schlimmes tat? --- Nietzsche --- visit: www.miyabi-japan.de |
|||||||
|
||||||
| ein chef zum verlieben >N< Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu there is my Forum too..please register.. Plz write somethin in my GB. thx^^ |