Thread: Filmkette
|
Eröffnet am: 23.05.2004 17:02 Letzte Reaktion: 27.04.2026 09:51 Beiträge: 17523 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Last Man Standing -> G Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2006 02:32:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gottes werk und teufels beitrag 'G' If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ghost in the Shell -> L Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
||||||
| Lost in translation N |
|
![]() |
||||||
| nosferatu *U* If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2006 02:46:48 | |||||||
|
||||||
| Underworld D |
|
![]() |
||||||
| Dawn of the Dead -> D Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
||||||
| Dirty dancing G |
|
![]() |
||||||
| The Godfather (ich denke mal, das 'the' zählt nicht) -> R Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
||||||
| Red planet T |
|
![]() |
||||||
| Tiger and Dragon -> N Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
||||||
| Nightmare on Elm Street T |
|
![]() |
||||||
| Traffic -> C Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
||||||
| Cast away-Verschollen ~>n<~ Spread your wings and fly!! |
|
![]() |
||||||
| Nightwatch -> H Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hundet und ein Dalmatiner R Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel und zeige dir die Wolken von oben, damit die Sonne für uns wieder scheint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrm, Robocop -.-'' -> P Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
||||||
| Perfect blue E |
|
![]() |
||||||
| > E Ein Zwilling kommt selten allein N Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
||||||
| Nikita A |
|
![]() |
||||||
| > A Achtzehn - Allein unter Mädchen N Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No panic -----> C Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Clueless S Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schuh des Manitu U Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| urmel aus dem eis s... ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Space Jam MMMM Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| München 'N' If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur noch 60 sekunden N Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nightmare before christmas 'S' If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super süß und super sexy Y Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||