Thread: Filmkette
|
Eröffnet am: 23.05.2004 17:02 Letzte Reaktion: 27.04.2026 09:51 Beiträge: 17523 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Natural Born Killers > > --> S Superman And the saga continues... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naked Weapon ->N "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naked Weapon > > ->N Nackte Kanone 1-~ And the saga continues... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eiskalte Engel --> L "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Last Action Hero O ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| One Night Stand ---D--- +++ wer will ein Online-Haustier? schaut mal rein! es ist kostenlos. http://www.neopets.com/refer.phtml?username=russaki +++++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Untergang *G* If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *G* Gozilla **A** Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| About a boy - oder der tag der toten ente *E* If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein Sommernachtstraum - M - Der Alte würfelt nicht! (Albert Einstein) I wanna see it painted, painted black Black as night, black as coal I wanna see the sun blotted out from the sky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein linker Fuss - s - "Ich vertraue nur zwei Leuten: Der eine bin ich, der andere sind nicht Sie." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2006 23:30:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sabrina *A* Wer A sagt muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.(B.Brecht) "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| audition -->N "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
||||||
| natürlich blond +d+ miyashita freundschaft verzaubert, sie macht gute zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen. maeve minchy |
|
![]() |
||||||
| Day after tomorrow!^^ --->W |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waterworld - D - Wer A sagt muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.(B.Brecht) "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff F ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| From dusk till down ~N~ "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
||||||
| Nicht auflegen! -----N---- |
|
![]() |
||||||
| Nightwatch -H- Ist es ein Vogel???? Ist es ein Flugzeug????? NEIN....es ist SKYRUNNER !!! XD |
|||||||
|
||||||
| House of flying daggers -------S------ |
|
![]() |
||||||
| Sleepy Hollow ~*~W~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wedding Planner R ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Roundevue mit Joe Black (ich haße Fremdwörter ^^°) Kkkkk Sometimes you must get cool down when you're to hot. But don't get to cool otherwise you'll frooze. So put always a hot-water bottle with you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kramer gegen Kramer - R - "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" Das Sterben fällt mir nicht schwer. So gut ist das Leben nun auch wieder nicht zu mir gewesen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kramer gegen Kramer - R - Rush Hour **R** Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Red Eagle :. E let 미 비 your star |
|||||||
|
![]() |
||||||
> :. E Eine wie keine **E** Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emma *verlänger* -.- A ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| armageddon *N* If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||