Thread: Filmkette
|
Eröffnet am: 23.05.2004 17:02 Letzte Reaktion: 27.04.2026 09:51 Beiträge: 17523 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
||||||
| Titan AE -e- und ich habs mit de E^^' Sein Leben kontrollieren zu wollen, ist wie der sinnlose Versuch sich unverletzt aus einem Strauch voll Dornen zu befreien |
|
![]() |
||||||
| Evolution 'N' ich glaube das liegt weniger an dir als an den film namen xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
||||||
| Natürlich blond --d-- Sein Leben kontrollieren zu wollen, ist wie der sinnlose Versuch sich unverletzt aus einem Strauch voll Dornen zu befreien |
|
![]() |
||||||
| der untergang *G* If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
||||||
| George der aus dem Jungel kam --M-- Sein Leben kontrollieren zu wollen, ist wie der sinnlose Versuch sich unverletzt aus einem Strauch voll Dornen zu befreien |
|
![]() |
||||||
| madagascar *R* If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
||||||
| Rudolph -h- des Rentier mit der verschnupften Nase^^ Sein Leben kontrollieren zu wollen, ist wie der sinnlose Versuch sich unverletzt aus einem Strauch voll Dornen zu befreien |
|
![]() |
||||||
| *lol* Hooligans 'S' If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
||||||
| Shrek -k- hach ich liebe diese Filme..also beide.Ich lach mich jedes mal wieder fast kaputt*gg* Sein Leben kontrollieren zu wollen, ist wie der sinnlose Versuch sich unverletzt aus einem Strauch voll Dornen zu befreien |
|
![]() |
||||||
| ich fand den 2. teil besser als den 1. königreich der himmel <----aber ich liebe diesen film O.O *L* If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
||||||
| Lord of the dance (Zählt des?!) --e-- mit da guten Fee und ihrem Blondschopf von Sohn*wegschepper* Sein Leben kontrollieren zu wollen, ist wie der sinnlose Versuch sich unverletzt aus einem Strauch voll Dornen zu befreien |
|
![]() |
||||||
| Einer flog über das Kuckucksnest omg, nach seiner hirn-op......diese monster! ich war ja so geschockt!!! >>T<< ...and he told me, parampampampamm... ...a new born king to see, parampampampamm... ...i play my drum for him, paaahrampampampamm... *oder irgentwie so, ist schon zu lange her XD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >>T<< Titanic (Mein Gott war der Film rührseelig -.-) **C** Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Constantin... Der is supa!!^^ -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Napoleon ^^ -N- And I could write it down And spread it all around Get lost and then get found or swallowed in the sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -N- Nur noch 60 Sekunden **N** zur Abwechslung ^^ Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht auflegen und noch ein N *gg* "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und noch ein N *gg* Nebel des Grauen (the fog) **N** -.- Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
||||||
| Nur noch 60 Sekunden --N-- und noch ein N*kicher* Sein Leben kontrollieren zu wollen, ist wie der sinnlose Versuch sich unverletzt aus einem Strauch voll Dornen zu befreien |
|
![]() |
||||||
| > --N-- > > und noch ein N*kicher* Nanuk der Eskimo **O** juhu... Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
||||||
| Onkel Toms Hütte (jetzt hoff ich ma so ganz leise für mich,dass der so heißt^^') --e-- Sein Leben kontrollieren zu wollen, ist wie der sinnlose Versuch sich unverletzt aus einem Strauch voll Dornen zu befreien |
|
![]() |
||||||
| Eine wie keine *E*.....wie abwechslungsreich... If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eiskalte Engel ----L---- +++ wer will ein Online-Haustier? schaut mal rein! es ist kostenlos. http://www.neopets.com/refer.phtml?username=russaki +++++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebe lieber ungewöhnlich *H* If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harry Potter -----R----- Salam Russakam, privet serösnim Muschekam, wsem dewtschönkam afigenim i kankretnim pazanam! +++ wer will ein Online-Haustier? schaut mal rein! es ist kostenlos. http://www.neopets.com/refer.phtml?username=russaki +++++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Robin Hood *D* If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dirty Dancing -----G------ +++ wer will ein Online-Haustier? schaut mal rein! es ist kostenlos. http://www.neopets.com/refer.phtml?username=russaki +++++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Good Will Hanting *G* If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gangs of New York ------K----- +++ wer will ein Online-Haustier? schaut mal rein! es ist kostenlos. http://www.neopets.com/refer.phtml?username=russaki +++++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krieg der Welten *N* If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||