Thread: Filmkette
|
Eröffnet am: 23.05.2004 17:02 Letzte Reaktion: 27.04.2026 09:51 Beiträge: 17523 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Willow >>>W |
|||||||
|
||||||
| Wächter der Nacht ~T~ Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. -Terry Pratchett, Echt zauberhaft |
|
||||||
| Tränen der Sonne - E - Quis custodiet ipsos custodes (Wer überwacht die Wächter) |
|
||||||
| Einer flog übers Kuckucksnest ~T~ Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. -Terry Pratchett, Echt zauberhaft |
|
![]() |
||||||
| Troja *A* If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arahan --N-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightmare before christmas *S* If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SAW --W-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werewolf --->F "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> --->F From Dusk Till Dawn ~~ N ~~ Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nikita ----> A "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
||||||
| A Beautiful Mind ~D~ Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. -Terry Pratchett, Echt zauberhaft |
|
![]() |
||||||
| Daredevil xDDD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Daredevil xDDD Leathal Weapon --- My life is a slow train crawling up a hill --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht ohne meine Tochter Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht ohne meine Tochter Rosemary´s Baby >>Y<< Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
||||||
| Young Adam ~M~ Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. -Terry Pratchett, Echt zauberhaft |
|
![]() |
||||||
| Master and Comander *R* If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
||||||
| Reine Nervensache ~E~ Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. -Terry Pratchett, Echt zauberhaft |
|
![]() |
||||||
| Evolution *N* If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nosferatu UUU "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Underworld *D* If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wandelnde Schloss SSS "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stirb langsam *M* If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Minority Report TTT "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The sixth sense *E* If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist ein Elch entsprungen NNN "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht ohne meine Tochter *R* If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Resident Evil LLL "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lost in speace *E* If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||