Thread: Filmkette
|
Eröffnet am: 23.05.2004 17:02 Letzte Reaktion: 27.04.2026 09:51 Beiträge: 17523 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Austin powers - goldständer ->R<- Haltet die Welt an, ich will aussteigen// I'm in a unusual world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rainman --N--- Fly me to the Moon ~~ ^__^ ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Norman Normal ~~~L~~~ Final Fantasy rules |
|||||||
|
||||||
> ~~~L~~~ Lethal Weapon N |
|
![]() |
||||||
| Notting Hill L Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Love Actually - y - (gibt's damit überhaupt was?!) Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yellow submarine ---E--- Fly me to the Moon ~~ ^__^ ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edward mit den Scherenhänden *N* Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nell LLL Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| last samurai I Vater Microsoft der du bist auf der Festplatte,geheiligt sei dein Windows,dein Update komme,dein Bugfix geschehe,wie in Windows als auch in Office,unser täglich MSN gib uns heute, und vergib uns unsere raubkopie, so wie wir vergeben uns´rer Telekom, und führe uns nicht zu IBM, sondern erlöse uns von 052, denn dein ist DOS und das Windows und NT , In ewig ENTER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In guten, wie in schlechten Tagen N ♪ Sie ist häßlich daß es graut Wenn sie in den Himmel schaut Dann fürchtet sich das Licht Scheint ihr von unten ins Gesicht || Rammstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nine months ---S--- Fly me to the Moon ~~ ^__^ ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieben Jahre in Tiebet - T - Am sechsten Tag schuf Gott die Frau, denn er hielt die Welt für perfekt genug, um so etwas Kompliziertes zu verkraften |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Gift - Die dunkle Gabe *E* Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Traffic ---C--- Fly me to the Moon ~~ ^__^ ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Collaterall -L- "Laufend lernt man keinen kennen!" (Aus dem Theaterstück "Alles frei-Stuhl besetzt") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Last Quater ----R---- Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rambo XD O Vater Microsoft der du bist auf der Festplatte,geheiligt sei dein Windows,dein Update komme,dein Bugfix geschehe,wie in Windows als auch in Office,unser täglich MSN gib uns heute, und vergib uns unsere raubkopie, so wie wir vergeben uns´rer Telekom, und führe uns nicht zu IBM, sondern erlöse uns von 052, denn dein ist DOS und das Windows und NT , In ewig ENTER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| othello -- o -- (schon wieder ~.~') Objektivität: Alles hat zwei Seiten. Aber erst wenn man erkennt, dass es drei sind, erfasst man die Sache. (Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Otto - Der Film (guter deutscher Komedistoff ^^) Sometimes you must get cool down when you're to hot. But don't get to cool otherwise you'll frooze. So put always a hot-water bottle with you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Matrix Revolution N Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
||||||
| Mulan! Och liebe diesen Film, weil da Otto spricht *höhö* |
|
![]() |
||||||
| Nothing hill *L* Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lederstrumpf ----F---- Fly me to the Moon ~~ ^__^ ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Four Rooms S ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stirb langsam *M* Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| M*A*S*H ---H--- Fly me to the Moon ~~ ^__^ ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harry Potter und der Stein der Weisen. -> N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht ohne meine Tochter *R* Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roadtrip ->P |
|||||||