Thread: Filmkette
|
Eröffnet am: 23.05.2004 17:02 Letzte Reaktion: 27.04.2026 09:51 Beiträge: 17523 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Liebe auf Umwegen NNN Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
||||||
| Nirgendwo in Afrika -A- |
|
![]() |
||||||
| About a boy *Y* Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You can count on me EEE Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evolution *N* Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Notebook -K |
|
![]() |
||||||
| "Kaffee, Milch und Zucker" ~R~ „To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.” ~ Oscar Wilde |
|||||||
|
||||||
| Romeo&Julia -a-° |
|
![]() |
||||||
| Apollo 13 *N* (von dreizehn) oder auch die Zahl *13* "If your soul is imperfect, life s difficult." Hayabusa - Dead Or Alive II |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur Samstag Nacht ----T----- Immer nur süss und knuddelig kucken!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
Titanic *schmelZ dahin* ** C ** ** Jedes Menschen Liebe ist anders ** ** So wie auch jeder Mensch ein Anderer ist ** ** wer jemanden eine Grube gräbt. fällt selbst hinein** |
|
![]() |
||||||
| chihiros reise ins zauberland <33 ~D~ -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Herr der Ringe >>> E <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edward mit den scherenhänden ^-^ ~N~ -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightmare on Elm Street T |
|||||||
|
||||||
| Terminator *i`ll-be-back* -R |
|
![]() |
||||||
| Robo cop *P* Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Purple Rain ---N--- Immer nur süss und knuddelig kucken!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nackt -T- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -T- "To Wong Foo - Thanks for everything" (irgendwie hab ich was übrig für travestie-filme... *grübel*) -G- Müde bin ich Känguru mache beide Äuglein zu lege beide Ohren an dass ich besser schlafen kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gangs of New York -K- Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2005 14:04:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| König der Löwen ----N----- Immer nur süss und knuddelig kucken!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| not a girl *L* Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Little Nicky - Satan Junjor -R- Der Nächste bidde! *frech grins* Love is a name Sex is a game Forget the name And play the game |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2005 13:31:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| resident evil -L- Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt..., aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder -L- Naja,... Lake Placid -D- Love is a name Sex is a game Forget the name And play the game |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Delicatessen *super film* - N - Müde bin ich Känguru mache beide Äuglein zu lege beide Ohren an dass ich besser schlafen kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nothing hill ~L~ -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2005 15:27:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Last Boy Scout -T- If you only rely on your eyes, your other senses weaken |
|||||||
|
||||||
| Tatsächlich Liebe E |