Thread: Filmkette
|
Eröffnet am: 23.05.2004 17:02 Letzte Reaktion: 27.04.2026 09:51 Beiträge: 17523 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
||||||
| .....Es..... -S- |
|
![]() |
||||||
| Enemy at the gates -S- Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag kein Wort *T* Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
|||||||
| the day after tomorrow .W. -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
||||||
| Wendigo -O- |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 02:44:45 |
|
![]() |
||||||
| One hour photo *O* Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
||||||
| O Brother where are thou -U- |
|
![]() |
||||||
| Untergang (der) *G* Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grudge (the) -E- Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| ey mann, wo is mein auto? xD .O. -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
||||||
| Operation Broken Arrow -W- |
|
![]() |
||||||
| Wedding planer *R* Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
||||||
| Reservoir Dogs -S- |
|
![]() |
||||||
| Shanghi noon *N* Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
||||||
| Nicht noch ein Teenie Film -M- |
|
![]() |
||||||
| Master and Comander *R* Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
||||||
| Romeo und Julia -A- |
|
![]() |
||||||
| Anaconda *A* Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
||||||
| An jedem verdammten Sonntag -G- |
|
|||||||
| Grosse Pointe Blank --K-- "Du willst den Guten umbringen aber nicht der Böse sein, aber so läuft das nicht. Du musst warten, bis der Böse den Guten umgelegt hat, und wenn du dann den Bösen umlegst, bist du der Gute." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| König der Löwen -N- Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| Nur noch 60 Sekunden N Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
|||||||
| Night on Earth --H-- BLAU,WEIß,HERTHA!!! Schalke geputzt!!! |
|||||||
|
||||||
| HEAVEN -N- |
|
![]() |
||||||
| Nobody *~* Y *~* |
|||||||
|
|||||||
| Yamakasi --I-- "Wer sich stets zu viel geschont hat, der kränkelt zuletzt an seiner vielen Schonung. Gelobt sei, was hart macht!" -Friedrich Nietzsche |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 21:58:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Im Zeichen der Libelle ~E~ "Das Meer ist ein Schatz, von dem keiner weiß, was er enthält: Perlen und Korallengold oder Bestien und Stürme" |
|||||||
|
|||||||
| Eine wie keine E Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
||||||
| Enigma ~A~ |
|
|||||||
| Angriff der Killertomaten N Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||