Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene?
|
Eröffnet am: 23.03.2002 19:01 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:07 Beiträge: 4088 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| "Äh..." *AyaschnellloslassundabwendweilHosezuengwird* (woran das wohl liegt *hentaigrins*) Dieses Trugbild aus Blütenregen verliert sich in Mond und Blumen... (Onkyo) ~~~~~~ Heaven- I'm in Heaven and my heart beats so, that I can hardly speak. |
|
||||||
| *grinst mit* "Und nun? Lass uns was essen..." *zum kühlschrank wander und farf mitschleif* |
|
||||||
| *zu kens hose schiel* >Tjaja, die Hormone...< (das wird ja langsam nicht mehr jugendfrei ^^;;) |
|
||||||
| wuaaaaa *schonwiederrotwerd* *dietreppehochrenn* Dieses Trugbild aus Blütenregen verliert sich in Mond und Blumen... (Onkyo) ~~~~~~ Heaven- I'm in Heaven and my heart beats so, that I can hardly speak. |
|
||||||
| Schuldig machst du mir ein Steak? Aber schön blutig, ja? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Tja...ähm...ich (Bradley) bin etwas spät! ^^;;; Schu~u....was starrst du auf anderer Leute Hosen? ò_Ó |
|
||||||
| warum zieht ihr nicht gleich hier ein? *SchuSchu und Farfie anschau**dann doch lieber Ken nachrenn* *********************************************************** Let me fade into nothing Let me sink into despair Let me drown in an ocean Of whater thats not there Let me cry on my own Let me be cast away Let me live on the inside Where you wont let me stay Let me shine like a star Let me fade like the sun Let me hide in the darkness Where I can be the only one Let me live through this Oh God, let me survive Let me find the secret That will keep me alive |
|
||||||
| *ken hinterher guck* *schulterzuck* "Klar, Farf" ^^ *batzen fleisch aus dem kühlschrank hol und in eine pfanne schmeiss* |
|
||||||
| Schu in der Küche...ich glaub ich geh wieder... |
|
||||||
| (ui, bradley ^^) "Hehe, nicht eifersüchtig werden..." *sich an bradley schmieg* "Gucken wird doch wohl noch erlaubt sein... anfassen tu ich natürlich nur bei Dir" ^________^ |
|
||||||
| *brad festhalt* Willst du nicht mitessen? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *fleisch aus der pfanne nehm und vor farf auf den tisch knall* "Wohl bekomm's" ^^ |
|
||||||
| *türzuschlag* *keuch* *aufhosestarr* *wuaaaaaaa* ^^### Dieses Trugbild aus Blütenregen verliert sich in Mond und Blumen... (Onkyo) ~~~~~~ Heaven- I'm in Heaven and my heart beats so, that I can hardly speak. |
|
||||||
| *Ken in mein Zimmer zerr**Schild draussen dran häng* "Wir haben jetzt Sex. Bitte nicht stören" ^^ *********************************************************** Let me fade into nothing Let me sink into despair Let me drown in an ocean Of whater thats not there Let me cry on my own Let me be cast away Let me live on the inside Where you wont let me stay Let me shine like a star Let me fade like the sun Let me hide in the darkness Where I can be the only one Let me live through this Oh God, let me survive Let me find the secret That will keep me alive |
|
||||||
| *fleisch anfang zu essen* Da fehlt noch Pfeffer *in Schränken nach Pfeffer kram* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Ist Schu-chan jetzt beleidigt? ...soll ich ihn trösten? |
|
||||||
| O.o >Da kann man glatt eifersüchtig werden...< |
|
||||||
| Jaaa, tröste mich! *auf brads schoß hüpf* *kuschel* |
|
||||||
| Ähm...das hat Schu gekocht... Liebe geht durch den Magen....ok! ^^ |
|
||||||
| o.O *nervösbin* "ähm..." Dieses Trugbild aus Blütenregen verliert sich in Mond und Blumen... (Onkyo) ~~~~~~ Heaven- I'm in Heaven and my heart beats so, that I can hardly speak. |
|
||||||
| ...sollten wir nicht lieben woanders hingehen? Da kann ich dich dann "richtig" trösten"... |
|
||||||
| (Rinilein, ich glaub, wir schreiben ein wenig an einander vorbei ^^;;;) |
|
||||||
| *weiter in den schränken wühl* *eine schwedische penis vergrößerungspumpe hervorhol* Mmh ob ich die den beiden nicht lieber bringen sollet? *dreckig grins* Oder wollt ihr zwei sie? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| O_O *brad aus der wohnung zerr und ins auto kick* "Du fährst" ^^ "Haben wir nicht was vergessen...?" |
|
||||||
| Wieso? *Schu hochhebt und aus Raum trägt* So! ^^ |
|
||||||
| nur klarstellen will: ich bin oben *gg* Dieses Trugbild aus Blütenregen verliert sich in Mond und Blumen... (Onkyo) ~~~~~~ Heaven- I'm in Heaven and my heart beats so, that I can hardly speak. |
|
||||||
| *sich überflüssig fühl* Ich glaub ich sollte mal wieder zur Beichte gehen* *grins* *messerset mitnehm* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| der lügt :P *********************************************************** Let me fade into nothing Let me sink into despair Let me drown in an ocean Of whater thats not there Let me cry on my own Let me be cast away Let me live on the inside Where you wont let me stay Let me shine like a star Let me fade like the sun Let me hide in the darkness Where I can be the only one Let me live through this Oh God, let me survive Let me find the secret That will keep me alive |